XP-SP2 mit Office XP: Temp Dateien löschen?

Dieses Thema XP-SP2 mit Office XP: Temp Dateien löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von survial, 13. Apr. 2005.

Thema: XP-SP2 mit Office XP: Temp Dateien löschen? Hallo! Ich habe folgendes Problem im Netzwerk einer Firma: Auf den Arbeitsstationen läuft Windows XP Pro mit SP2...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem im Netzwerk einer Firma:
    Auf den Arbeitsstationen läuft Windows XP Pro mit SP2 und Office XP Pro.
    Die Daten werden auf einem UNIX System abgelegt und gespeichert.
    Nun besteht jedoch das Problem, dass die Temporären Dateien die Office anlegt, nach dem Speichern der Dokumente nicht gelöscht werden. Das liegt wohl daran, dass das UNIX System die entsprechenden Sonderzeichen die in den Temp-Dateien verwendet werden, nicht wirklich verarbeiten kann. Die Dateien werden dort zwar angelegt, jedoch hat man keinerlei Möglichkeit diese wieder zu löschen (weder Office automatisch, noch manuell).
    Das merkwürdige dabei ist nur, dass andere Systeme die das Service Pack 2 noch nicht drauf haben genau dieses Problem NICHT haben. Dort werden auch genau die gleichen Office Produkte verwendet.
    Kann es also auch mit SP2 zu tun haben?
    Ist jemandem dieses Problem bekannt und hat jemand eine Lösung dafür parat?
    Ich wäre für Informationen und Tips jeglicher Art sehr dankbar!
     
  2. Hallo survial,

    Hast du noch andere Service-Packs installiert?

    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...

XP-SP2 mit Office XP: Temp Dateien löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen Windows XP Forum 11. Mai 2009
Muss ich nach neuen DVD-Brenner XP-SP2 neu registrieren lassen? Hardware 9. März 2009
Probleme nach XP-SP2 Update Windows-Updates 10. Dez. 2006
Bootproblem bei XP-SP2 nach Löschen von Vista Windows Vista Forum 17. Juni 2006
WinXP-SP2: Lange Pause im Bootvorgang Windows XP Forum 21. März 2006