XP SP2 - Nervige Meldung nach Download

Dieses Thema XP SP2 - Nervige Meldung nach Download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zweistein, 9. März 2005.

Thema: XP SP2 - Nervige Meldung nach Download Hallo, ich habe ein kleines aber nerviges Problem: Seit dem ich das SP2 von XP installiert habe, erscheint nach dem...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines aber nerviges Problem:
    Seit dem ich das SP2 von XP installiert habe, erscheint nach dem Download von ZIP und EXE-Dateieen auf NTFS-Partitionen, beim Ausführen eine Meldung, daß die Dateien gefährliche Inhalte enthalten können, weil Sie aus dem Internet sind.
    Dies geschiet bei jedem Aufrufen der Dateien. Ich kann zwar einen Haken setzten, daß die Meldung nicht mehr angezeigt werden soll, aber das muß ich bei jeder Datei machen.

    Gibt es eine Möglichkeit dieses Feature von SP2 abzuscahlten?
     
  2. Fettes Mercy, genau das habe ich gesucht.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

XP SP2 - Nervige Meldung nach Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Nervige Fehlermeldung in Live Mail Windows XP Forum 18. Aug. 2010
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013