XP SP2 Slipstream-CD brennen

  • #1
B

blackperl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche verzweifelt meine geslipstreamten Dateien von WinXP Pro SP2 auf eine bootfähige CD zu schreiben. Ich hab's genauso gemacht, wie es in der Anleitung unter http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php beschrieben steht.
Das Booten ansich klappt auch noch, aber nach kurzer Zeit verlangt das Setup von mir, dass ich in Laufwerk A: den Windows-Datenträger einlege...

Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte??

Gruß Tobias
 
  • #2
Dann hast du vor dem Brennen den Abschnitt mit dem Bootimage nicht genau genug gelesen.

Danach erstellt man eine neue Boot-CD. Im Fenster ,,Neue Zusammenstellung wählt man als Imagedatei die boot.bin, die man vorher in ein beliebiges temporäres Verzeichnis kopiert hat. Emulation auf ,,keine Emulation setzen, Startmeldung und Ladesegment (07C0) lassen und Anzahl der ladenden Sektoren auf 4 setzen.

nero1.png
 
Thema:

XP SP2 Slipstream-CD brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben