XP SP2 Slipstream-CD brennen

Dieses Thema XP SP2 Slipstream-CD brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blackperl, 4. Jan. 2006.

Thema: XP SP2 Slipstream-CD brennen Hallo, ich versuche verzweifelt meine geslipstreamten Dateien von WinXP Pro SP2 auf eine bootfähige CD zu...

  1. Hallo,

    ich versuche verzweifelt meine geslipstreamten Dateien von WinXP Pro SP2 auf eine bootfähige CD zu schreiben. Ich hab's genauso gemacht, wie es in der Anleitung unter http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php beschrieben steht.
    Das Booten ansich klappt auch noch, aber nach kurzer Zeit verlangt das Setup von mir, dass ich in Laufwerk A: den Windows-Datenträger einlege...

    Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte??

    Gruß Tobias
     
  2. Dann hast du vor dem Brennen den Abschnitt mit dem Bootimage nicht genau genug gelesen.

     
Die Seite wird geladen...

XP SP2 Slipstream-CD brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Aktuellen Zustand als Recovery-Basis auf CD brennen Windows 8 Forum 11. Feb. 2015
hilfe beim brennen von fotos auf dvd...merkwürdiges phänomen.... Audio, Video und Brennen 4. Aug. 2014
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
Windows 8.1 brennen?!?! Windows 8 Forum 6. Juli 2014