XP SP2 Umfrage

Dieses Thema XP SP2 Umfrage im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von daric, 30. Okt. 2004.

Thema: XP SP2 Umfrage Hallo, da ich bis jetzt von dem XP Sp2 NUR schlechtes gehört habe und es wirklich eine Zumutung von Microdoof...

  1. Hallo,

    da ich bis jetzt von dem XP Sp2 NUR schlechtes gehört habe und es wirklich eine
    Zumutung von Microdoof finde, es auf die vernünftig laufenden Systeme los zulassen, möchte ich gerne mal das alle hier reinposten, die:


    Eine Verbesserung oder Problembehebung an ihrem Rechner festgestellt haben;

    bzw. nach der Installation von SP2 alles noch funktionierte wie zuvor! (bestes Beispiel Bluetooth o.ä.)


    Ach ja und bitte keine Kritik am SP2 die kennen wir alle und gibts schon genug!



    PS: Ich weiss, dass einige Patches auf SP2 aufbauen, die wichtigsten funtionieren jedoch auch ohne.
     
  2. Die Zufriedenen äussern sich uU selten...........
    Ich habe bislang NULL Probleme mit SP2.......
     
  3. Hast Du schon mal in der Zeitung oder von Freunden, Bekannten, Kollegen gehört, das ein Auto einfach nur fährt? Oder hörst Du von denen auch immer nur Beschwerden, dass der Sprit zu teuer ist? ;)

    Es ist logisch, dass in Support-Foren/Newsgruppen sich zunächst Mal nur diejenigen melden, welche Probleme mit einer Software haben.

    Mein ja nur,
    FreuOhne Probleme das SP2 auf mehreren Rechnern installiert und laufen habenddi
     
  4. Vieleicht erstellt ja mal ein Moderatur eine richtigen Umfrage?

    Vorschlag:

    Ich bin zufrieden mit SP2 und hatte keinerlei probleme

    Ich bin zufrieden und hatte nur kleinere, lösbare probleme

    Ich bin unzufrieden wegen nicht lösbaren problemen

    Ich habe/musste es deinstallieren wegen unlösbaren problemen


    Eigene Kreativität kann/sollte einfließen. ;)
     
  5. Gute Idee, Al ... aber auch sinnlos glaube ich. Wenn die meisten Benutzer Probleme damit hätten, dann gäbe es wesentlich mehr Threads dazu. Also ich gehe davon aus, dass SP2 bei mindestens 90% der Leute keine Probleme macht.
     
  6. Bis jetzt habe ich 7 Notebook und 12 Desktop mit dem WINXP SP2.0 upgedatet und die funktionieren ohne Probleme. Auch die Verwaltung mit Netzwerk mit 6 Desktop wurde auf den neusten Stand gebracht. Die meisten Probleme haben User welche Tuning-Programme verwenden oder an der Registrierung herumgebastelt haben. Sehr selten kann es auch Probleme mit der Hardware und Software geben.

    mfg. Walter

    ;)
     
  7. Das sind dann auch die User, die dann solche und noch dümmere Sprüche loslassen.

     
  8. @daric,
    was veranlasst Dich zu der Feststellung, dass SP2 eine Zumutung ist?
    Konntest Du nicht installieren, gab's Probleme mit Anwendungen oder was konkret liegt an? Mir hängt die Sorte Windoof-Kritik à la dieser Frage inzwischen gründlich zum Hals raus.
    Berechtigte Kritik bzw. Anfrage nach Problemlösungen sind völlig i.O. ,aber darauf zielt diese Umfrage garantiert nicht ab. :mad:

    Edit
    hoffentlich gelten wir jetzt nicht allesamt als eine Ansammlung von Dummen, so wir doch offensichtlich die Meinung von daric nicht teilen ;D
     
  9. @Al Bundy: Ich wollte mit diesem Beitrag keine wilden Diskussionen über PC´s oder Ihre Besitzer oder sonst was auslösen, ich wollte mir nur einen Eindruck machen ob es auch problemlose Fälle gibt von denen ich leider noch nicht viel gehört habe.

    Natürlich hört man immer nur von Fällen wo was nicht klappt, deswegen richtete sich meine Frage ja nur an diejenigen ohne Probleme.

    @ longney: ich habe das SP2 nie installiert weil ich mich bei Leuten die es haben nach Erfahrungen erkundigt habe und von übermäßig vielen Problemen geschockt war, das Geräte oder Programme nicht mehr richtig funktionieren.
    Das hat auch nichts mit Tuning Programmen oder Herumgebastelt an der Registrierung zu tun wie es Al Bundy zitiert hat, es ist Fakt das bei diesem Service Pack übermäßig viel schief läuft.

    Ich suche auch nach keiner Problemlösung sondern wollte einfach nur wissen wie viele User KEINE Probleme damit haben.

    Bei einen so teuren Betriebssystem finde ich darf es nicht vorkommen das nach dem Update auf SP2 so viele bekannte Probleme auftretet die dann wieder mit extra Updates gefixt werden müssen.


    Danke an PCDCharly für die Umfrage!
     
Die Seite wird geladen...

XP SP2 Umfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umfrage: Wie wichtig ist euch das Design bei Foren? Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
kurze 15minütige Onlineumfrage Windows XP Forum 20. Feb. 2012
Umfragen erstellen bei SocSur Windows XP Forum 4. Okt. 2009
PM von sri-germany wegen bezahlter Umfrage Windows XP Forum 29. Juni 2009
Die Funktion Kopieren/Einfügen wurde für diese Umfrage deaktiviert. Windows XP Forum 10. Jan. 2008