xp sp2 und dameware remote control

  • #1
G

gueni

Guest
hallo

zu testzwecken habe ich auf meinem rechner sp2 von xp installiert und jetzt funktioniert die remote control nicht mehr :(

ich habe auch versucht die ports auf dem firewall freizugeben, aber selbst wenn ich den firewall deaktiviere klappts nicht mehr

irgendwelche ideen?
 
  • #2
Ja, SP2 erst dann installieren, wenn es als vollwertiges Produkt vorliegt und nicht, wie jetzt, als BETA.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
das ist die einfachste lösung

allerdings befürchte ich das solche und ähnliche probleme dann immer noch vorhanden sind - erfahrungsgemäß

ich mass das hier ja nicht zum spass ;)
 
  • #4
Das SP2 wird mich Sicherheit grosse Probleme mitbringen. Kannst du jetzt schon in den ganzen Newslettern nachlesen.

Zur Beta: Da musst du schon nen wichtigen Grund haben das zu installieren, noch dazu da es von Microsoft ist! ;D
 
  • #5
Hallo,

das SP2 für WindowsXP ist derzeit eine BETA und nicht für den Produktivbetrieb gedacht.
Es ist mehr eine Designstudie und es ist nicht auszuschliessen, daß aufgrund des Feedbacks von Beta-Nutzern bestimmte Dinge aus dem SP2 verschwinden oder deaktiviert werden.

Sei Dir versichert, daß DameWare sich dennoch mit diesem Thema beschäftigt, auch wenn es sich um eine BETA handelt.

Wenn diese BETA jedoch aus irgendeinem Grund für den Produktivbetrieb wichtig sein sollte, dann bitte eine ausführliche Kontaktaufnahme unter



antriggern.
 
Thema:

xp sp2 und dameware remote control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben