XP SP2, Winsrv.dll, blauer Bildschirm

  • #1
M

Miki25

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit meinen Rechnern. Sobald ich ein Update auf SP2 mache laufe ich auf einen Bluescreen den ich bislang nur über eine Neuinstallation beheben konnte. Leider häufen sich die Fehler bei mir.

Folgender Fehler erscheint:(ich habs mal übersetzt)

Stop c0000135 (unauffindbare Bibliothek), der dynamische Bibl.link winsrv.dll wird nicht gefunden.

Abgesicherter Modus, oder LastKnowngood ist das selbe. Die Datei selbst ist vorhanden. Ich habe ebenso von funktionierenden Clients die Datei drauf kopiert jedoch ohne Erfolg.

Bei Microsoft habe ich einen Artikel gefunden der auf die Software von TV MEDIA verweist, dieses kann ich jedoch ausschließen.
Im WWW finde ich ebenfalls nichts brauchbares.

Hat schon jemand mit diesem Problem zu tun gehabt?
 
  • #2
  • #3
Hi,

erst mal danke für die Antwort.

Jedoch. Wenn du den Rechner nicht mehr hoch kriegst, kannst du auch nicht diesen Patch einspielen.
 
  • #4
Ja selbiges Problem habe ich auch.
Die Ideen mit den Patches etc. sind ja supertoll, aber was soll man damit anfangen, wenn man gar nicht ins System kommt????!!!
Ich habe alles ausprobiert, aber bis Windows komme ich nicht. Und nun?
 
Thema:

XP SP2, Winsrv.dll, blauer Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben