XP-SP2

Dieses Thema XP-SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vollweiter, 24. Feb. 2005.

Thema: XP-SP2 Hallo, ich habe gestern das neue Windowsupdate SP 2 gedownloaded nach über 95MB und 2Stunden Installationsaufwand...

  1. Hallo,
    ich habe gestern das neue Windowsupdate SP 2 gedownloaded nach über 95MB und 2Stunden Installationsaufwand wollte das System zum aktivieren neu gestartet werden. Also alles im grünen Bereich.
    Der Rechner ackerte, fuhr auch runter und dann war Schluß!
    Mein Rechner bootet nicht mehr und ich bin hilflos.
    Kann mir irgendwer helfen??
    Habe mehrfach einen Kaltstart versucht und war kurz davor das Gerät zu entsorgen.
    Freue mich über jeden nützlichen Tipp!
     
  2. Bootet nicht mehr ist ein sehr dehnbarer Begriff - beschreibe mal genau, was deine Kiste noch macht/bis wohin sie kommt, wenn du sie einschaltest.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Entschuldigung für meine Naivität.
    Der Rechner kommt bis zum XP- Logo, was sich dann auch schrill verfärbt.(Lila und rosa und neongrün)
    Habe dann keine weitere Eingriffsmöglichkeit außer Power off am Rechner.
     
  4. Hast Du probiert mit F8 im abgesicherten Modus zu starten, beim booten kurz vor dem WIN Logo die Taste F8 drücken.

    Mfg. Walter

    ???
     
  5. Nein, noch nicht.
    Herzlichen Dank. Ich werde das aber erst heute abend an meiner maschine ausprobieren können.
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

XP-SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP SUS-Dienst auf WinXP-SP2 laufen lassen Windows XP Forum 11. Mai 2009
Muss ich nach neuen DVD-Brenner XP-SP2 neu registrieren lassen? Hardware 9. März 2009
Probleme nach XP-SP2 Update Windows-Updates 10. Dez. 2006
Bootproblem bei XP-SP2 nach Löschen von Vista Windows Vista Forum 17. Juni 2006
WinXP-SP2: Lange Pause im Bootvorgang Windows XP Forum 21. März 2006