XP-SP2

  • #1
V

Vollweiter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gestern das neue Windowsupdate SP 2 gedownloaded nach über 95MB und 2Stunden Installationsaufwand wollte das System zum aktivieren neu gestartet werden. Also alles im grünen Bereich.
Der Rechner ackerte, fuhr auch runter und dann war Schluß!
Mein Rechner bootet nicht mehr und ich bin hilflos.
Kann mir irgendwer helfen??
Habe mehrfach einen Kaltstart versucht und war kurz davor das Gerät zu entsorgen.
Freue mich über jeden nützlichen Tipp!
 
  • #2
Bootet nicht mehr ist ein sehr dehnbarer Begriff - beschreibe mal genau, was deine Kiste noch macht/bis wohin sie kommt, wenn du sie einschaltest.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Entschuldigung für meine Naivität.
Der Rechner kommt bis zum XP- Logo, was sich dann auch schrill verfärbt.(Lila und rosa und neongrün)
Habe dann keine weitere Eingriffsmöglichkeit außer Power off am Rechner.
 
  • #4
Hast Du probiert mit F8 im abgesicherten Modus zu starten, beim booten kurz vor dem WIN Logo die Taste F8 drücken.

Mfg. Walter

???
 
  • #5
Nein, noch nicht.
Herzlichen Dank. Ich werde das aber erst heute abend an meiner maschine ausprobieren können.
Torsten
 
Thema:

XP-SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben