XP spinnt beim Hochfahren nach Macromedia Installation

  • #1
A

Antje

Guest
Hallo,

ich habe ein recht nerviges Problem mit meinem Rechner und bin
bisher noch nicht fündig geworden, um diese Meldung abzustellen - weder in der Registry noch sonst wo.

Ich habe ein neu installiertes (und per Image gesichertes) XP (Doppelsystem mit Win98).
Nach der notwendigen Installation von Makromedia Flash erscheint
jedesmal beim Neustart des Rechners (ganz gleich, ob Warm- oder
Kaltstart) die Meldung Dateien/Treiber wurden mit unbekannten
Versionen ersetzt und müssen von der Windows XP-CD wieder hergestellt werden.
Ich muß diese Meldung jedesmal 2 x hintereinander abklicken,
damit sie verschwindet. Es ist dabei völlig egal, ob ich die Windows CD
einlege und ihn die Dateien davon runter saugen lasse, oder nicht. Sobald ich den Rechner neu starte, nervt mich diese Meldung erneut.

Gibt es irgend eine Abhilfe?? Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann...

PS: Dieses Problem ist jedoch erst jetzt aufgetreten. Früher hatte ich das nicht... O_O

Eine Neuinstallation des gesamten Systems hat auch nicht geholfen...
dieser Fehler scheint jetzt permanent zu sein......

PPS: Ich habe Win XP Professional + Win 98 installiert, außerdem Norton Antivirus + Firewall, das Modem (DSL) und ein paar Progs (Word, Ulead Photoimpact, Translator + Steganos Security)
 
  • #2
schau mal in msconfig (strg+r) nach ob was im systemstart mit drin steht
wenn ja raus kickenc
 
  • #3
@shorty:
strg+r ?!?

Du meintest WINDOWS+R als Shortcut zu START => Ausführen ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

XP spinnt beim Hochfahren nach Macromedia Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben