XP spinnt

  • #1
T

Tatzi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo in die Runde

vieleicht findet sich hier jemand der mir helfen kann ...

hab meinen Rechner neu gemacht - das heißt alles neu drauf gespielt ... XP - treiber - etc.
Wen ich nun ein Windows Menü öffne wie z.b. den Papierkorb bestätigt XP sofort - das heißt er drückt immer ENTER - ich kann kaum etwas im Menü einstellen da XP nur bestätigt - dachte erst eine Taste vom Keyboard klemmt oder die Maus hat einen weg ... hab aber beides ausgestobselt - daran liebt es also nicht - ich dreh am Rad - bitte um Hilfe :-[

Naja ein weiters Problem ist das mein DSL modem faxen macht - nach dem Start von Windows meldet sich das Modem mit einer Warnung ----> DSLmon wird an USB installiert ... bitte warten - Hä ? wieso macht er das - Modem läuft einwandfrei - nur wozu meldet er sich ?
Hab im Gerätemanager ein Prob. beim Paketplaner Miniport 2 gesehen - windows sagt dazu .... Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
-kann aber keinen Treiber finden bzw. installieren

hatte nie probs- erst seid ich das SP2 drauf hab - liegt der ganze Mist vieleicht daran ?

danke für Eure Mühen im voraus

Micha
 
  • #2
  • #3
hmmm ja das hab ich schon - meine XP Version enthält das Sp2 Pack - ist also installiert
 
  • #4
schade. hast du schon im rechner selbst kontrolliert, ob alle kabel und geräte ordentlich sitzen?
 
Thema:

XP spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben