XP Standart Dienst für Socks/Ports

Dieses Thema XP Standart Dienst für Socks/Ports im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von WeightWatcher, 17. Dez. 2007.

Thema: XP Standart Dienst für Socks/Ports Hey, ich habe da mal eine Frage und zwar, welche Windows Standart Dienste sind für die Socks und die Ports...

  1. Hey,

    ich habe da mal eine Frage und zwar, welche Windows Standart Dienste sind für die Socks und die Ports zustämdig?
    Habe mal gegooglet und eine Liste mit den Windows Diensten gefunden.
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ;) .
    MfG
    Vielen Dank :)
     
  2. Danke für deine schnelle Antwort, aber die Liste habe ich schon gesehen und gefunden, aber ich brauche nur die Namen der Dienste, die für die Socks/Ports verantwortlich sind ;) .
     
  3. SOCKS und Ports sind Netzwerkprotokolle:
    http://support.microsoft.com/kb/173961/de (Microsoft Proxy Server)
    http://oschad.de/wiki/index.php/Port
    http://de.wikipedia.org/wiki/Port_(Protokoll)

    Portnummern (Port No.), Protokolle (Protocol) und Dienste (Service):
    http://www.bekkoame.ne.jp/~s_ita/port/port1-99.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

XP Standart Dienst für Socks/Ports - Ähnliche Themen

Forum Datum
StandartmäßGige Seriell über Bluetoothverbindung Windows 8 Forum 30. Dez. 2014
Laptop erkennt nur Standart VGA Hardware 26. Okt. 2011
Radeon HD 6570 wird als Standart VGA Grafikkarte dagestellt,bei installieren eines Treibers kommt Fe Hardware 18. Okt. 2011
Grafikkarte wird als Standart VGA Angezeigt :( Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
Windows 7 Standartgrafik VGA GraKa Hardware 21. März 2011