XP Start eine ungelesene Nachricht bei Anmeldung

Dieses Thema XP Start eine ungelesene Nachricht bei Anmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von legolasks, 1. Sep. 2006.

Thema: XP Start eine ungelesene Nachricht bei Anmeldung Hallo Leute, habe wiedermal ein nicht Nachvollziehbares Problem. Beim Start von XP und der Benutzerauswahl steht...

  1. Hallo Leute,

    habe wiedermal ein nicht Nachvollziehbares Problem.

    Beim Start von XP und der Benutzerauswahl steht unter dem Benutzer das noch eine ungelesene E-Mail im Outlook stehen würde. Tatsächlich ist aber keine ungelesene E-Mail mehr da. Genutzt wird hier Outlook 2003.

    Hat da jemand eine Lösung parat?

    Wäre Klasse. das stört zwar nicht beim Arbeiten aber es stört das Auge.

    Gruß
    Torben
     
  2. Danke für die schnelle Antwort.

    Das wäre auf jedenfall ne Lösung, mit dem haken das er dann vermutlich gar nicht mehr angezeigt bekommt wenn er eine neue Nachricht hat.

    Das Problem ist das er die Meldung angezeigt bekommt obwohl er gar keine neue Nachricht hat.

    Gibt es da evtl. auch was

    Legolasks
     
Die Seite wird geladen...

XP Start eine ungelesene Nachricht bei Anmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Autostart, Internet Explorer und eine duale Grafikarte Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Browser starten keine Online-Zeitungen Windows 7 Forum 27. Okt. 2014
Kann ich eine Verknüpfung von einem Dokument auf den Startbildschirm legen ?? Windows 8 Forum 5. Okt. 2014