XP start nicht mehr!

  • #1
V

Verärgert

Guest
Hey leute,

ich hab gestern meinen Pc neu aufgesetzt, mit XP Pro. SP2.
Habe alle Treiber installiert(bis auf den Drucker aber des is ja noch ned so wichtig), und danach einige Grundprogramme z.B. Firewall, Antivirus Software usw. installiert
 
  • #2
aber wie ich Neowin patch installiert habe, sodass ich andere Themes verwenden kan, funktioniert das booten nicht mehr. der PC startet und Windows wird geladen als aber der Willkommenbildschirm kommen sollte startet die Kiste neu

ich bin schon leicht verärgert kann mir wer helfen.

AMD Athlon 3400+
DFI lan PAry nForce3 250Gb
Geforce 6800GT
1024 MB
 
  • #3
  • #4
Kann das an dem Neowin Patch liegen weil ich hab schon zweimal aufgestzt und zweimal das selbe
 
  • #5
also ich meine mit zweimal das selbe aufgestzt alles hat gepasst neowin patch ausgeführt --> xp bootet nicht mehr :mad:
 
  • #6
Dann dürfte der Zusammenhang doch eindeutig sein, oder?
 
  • #7
aber wieso früher hat das immer ohne probs funktioniert und ich versteh das nicht wieso es nicht mehr funkt
aber ich werd mah das noch anschauen
 
  • #8
Habe schon das Vergnügen gehabt, dass ich, wenn ich einen bestimmten Treiber oder Software, nach einer anderen Software oder Treiber installiert habe, das gleiche Problem hatte.

Versuch wenns nicht anders geht, bei einer Neuinstallation, den Patch so bald wie möglich zu installieren. Außer natürlich die Chipsatztreiber. Die solltest du weiterhin zuerst installieren.

Norton Antivirus und Internet Security verursachen des öfteren solche Probleme.
 
  • #9
Hab alles Probiert mit dem Drecks Patch aber nichts funkt gibt eine alternatvie
 
  • #10
Hi !
Wenn du unbedingt dein Style ändern willst dann probiere es mal hiermit.
Bitte lies dir den folgenden Link genau durch --->
Downloaden kannst du das Teil hier --->
Grettings Uwe ;)
 
Thema:

XP start nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben