XP Start verzögert nach Anschluss TFT

  • #1
C

cp_ffm

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir diese Woche einen TFT gekauft, nachdem mein CRT den Geist aufgegeben hat. Da meine alte Grafikkarte keinen DVI-Anschluss hat, habe ich zusätzlich eine neue Grafikkarte gekauft.
Seitdem hängt der XP-Start bei Willkommen für ca. 30 Sekunden bis 1 Minute. Danach läuft XP ohne Probleme.

Hat da jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Eizo Flex Scan L568
ATI Radeon 9550 von PowerColor mit Catalyst 5.8 Treiber
XP SP 2 mit allen Updates

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Seitdem hängt der XP-Start bei Willkommen für ca. 30 Sekunden bis 1 Minute.
In dieser Zeit wird wohl der GraKa-Treiber installiert. Haste du eine komplett andere GraKa (also von z.B. NVidia auf ATI) gekauft oder benutzt du den gleichen Typ ? Hast du den Treiber neu installiert und vorher den alten komplett und richtig entfernt ? Wenn nicht, dann probiere das mal.
 
  • #3
Die Karte zuvor war eine Radeon 9100, den Treiber hatte ich aber komplett entfernt. Danach Neustart und den neuen Treiber installiert.
 
  • #4
Über Analoganschluss geschieht das selbe. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? :-\
 
Thema:

XP Start verzögert nach Anschluss TFT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben