XP start

Dieses Thema XP start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kini, 9. März 2007.

Thema: XP start Mein XP startet nicht mehr zeigt mir Meldung NTDLSR oder so ähnlich, habe hier gelesen das man eine Datei NTLDR in C...

  1. Mein XP startet nicht mehr zeigt mir Meldung NTDLSR oder so ähnlich, habe hier gelesen das man eine Datei NTLDR in C kopieren soll.
    Wenn ich mit msdos starte und will einen Doppelpunkt machen finde ich diesen nicht, kann mir jemand sagen wie ich zu diesem komme. Sonst kann ich ja nichts kopieren. Habe leider nur eine Sicherheitskopie meines XP Professionals diese startet aber nicht beim reinlegen ins cd rom Laufwerk. Was kann ich denn noch probiern. Vielen Danke für eure Hilfe im Vorraus
    Gruß Kini
     
  2. Normal sollte auch die Kopie von der Original WINXP CD starten !

    Walter

    :(
     
  3. alt + 58 ist Doppelpunkt
    alt + 92 ist Backslash
     
Die Seite wird geladen...

XP start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016