XP start

  • #1
K

kini

Guest
Mein XP startet nicht mehr zeigt mir Meldung NTDLSR oder so ähnlich, habe hier gelesen das man eine Datei NTLDR in C kopieren soll.
Wenn ich mit msdos starte und will einen Doppelpunkt machen finde ich diesen nicht, kann mir jemand sagen wie ich zu diesem komme. Sonst kann ich ja nichts kopieren. Habe leider nur eine Sicherheitskopie meines XP Professionals diese startet aber nicht beim reinlegen ins cd rom Laufwerk. Was kann ich denn noch probiern. Vielen Danke für eure Hilfe im Vorraus
Gruß Kini
 
  • #2
Habe leider nur eine Sicherheitskopie meines XP Professionals diese startet aber nicht beim reinlegen ins cd rom Laufwerk.

Normal sollte auch die Kopie von der Original WINXP CD starten !

Walter

:(
 
  • #3
alt + 58 ist Doppelpunkt
alt + 92 ist Backslash
 
Thema:

XP start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben