XP startdiskette aber ....

Dieses Thema XP startdiskette aber .... im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von nader, 7. Dez. 2004.

Thema: XP startdiskette aber .... hi ich habe eine Frage, kann man Startdiskette auch in USB kopieren oder auf eine CD bootfähig machen?? vielen...

  1. hi
    ich habe eine Frage, kann man Startdiskette auch in USB kopieren oder auf eine CD bootfähig machen??

    vielen Dank,
    mfg

    verschoben von Treiber & BIOS
     
  2. Eine CD als Boot fähig zu machen ist z.b. mit Nero keine Problem aber eine Bootfähige Diskette mit einem USB Laufwerk das wird nach meinen Kenntnisse bei den meisten Mainboard noch nicht richtig funktionieren.

    Mfg. WB

    :(
     
  3. Windows XP Installations-CD mit integriertem Service Pack 2 erstellen

    .. dort ist auch das Erstellen der bootfähigen XP-CD beschrieben........ :)
     
Die Seite wird geladen...

XP startdiskette aber .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
"startdiskette" auf usb-stick oder externe festplatte? Windows XP Forum 26. Juni 2006
BeOS Startdiskette Linux & Andere 2. Apr. 2006
Win98 Startdiskette bleibt hängens Windows 95-2000 4. Sep. 2005
aus 6 Startdisketten WindowsXP SP2 bootfähige CD erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2005
Startdiskette/Problem/WIN98SE Windows 95-2000 7. Aug. 2005