xp startet immer von selbst neu

  • #1
K

kalle785

Guest
tach zusammen.

brauche hilfe. mein xp-professional startet in der letzten zeit immer von selbst neu.
immer mitten in einer anwendung habe ich auf einmal einen schwarzen bildschirm und das system fährt hoch.

wenn es dann wieder da ist fragt es mich mit einem dialog, ob ich den error senden möchte. wenn dabei auf die information klickt kommt der hinweis auf diese datei:

C:\WINDOWS\Minidump\Mini021705-08.dmp
C:\DOCUME~1\kalle\LOCALS~1\Temp\WER4.tmp.dir00\sysdata.xml

hat jemand->ne ahnung?
hab schon einige viren- und trojaner-scanner laufen lassen. aber immer dabei raucht die mühle besonders gerne ab.
 
  • #2
Deaktivere mal den automatischen Neustart bei Fehler.

Systemsteuerung -> System (alternativ Windows-Taste + Pause-Taste) -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Widerherstellen -> Haken raus bei: Automatisch Neustart durchführen

Wenns jetzt nen Bluescreen geben sollte, abschreiben und posten. Evtl. kommt man dem Problem so auf die Schliche.
 
  • #3
hab ich gerade gemacht. ist ein stopfehler.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Wenns jetzt nen Bluescreen geben sollte, abschreiben und posten. Evtl. kommt man dem Problem so auf die Schliche.
 
  • #6
und der nächste bluescreen ließ nicht lange auf sich warten.


technical information:
*** STOP: 0x0000004E (0x0000008F, 0x000016B7, 0XFFFFFFFF, 0x00000000)
 
  • #7
Google mal ein bißchen mit der Fehlermeldung. Das einzige, was ich bis jetzt dazu finden konnte war dieshier, ich hab aber auch noch nicht konkret geforscht:
 
  • #8
danke, bin auch schon dabei! mache aber morgen weiter. *entnervtaufgebfürheute*
 
Thema:

xp startet immer von selbst neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben