XP Startet nicht immer. Bitte,bitte helft mir

  • #1
G

Gast

Guest
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen:

Mein Problem ist das mein Windows XP Prof. SP2 nicht immer hochfährt. Also das WIndows Logo kommt dann der blaue Balken und der fährt die ganze Zeit hin und her.
Im abgesicherten Modus kann ich den Computert aber ganz normal starten.
Der Grafikkartentreiber ist neu, die Systemtreiber sind alles installiert und sogar die CMOS Batterie wurde auhc schon gewechselt. NICHTS HILFT.

Das komische daran ist, wenn der Computer eine halbe Stunde dann wieder neu eingeschalten wird(Stromleiste inklusive) funktioniert er einwandfrei und bootet beim ersten mal. was kann da der fehler sein? bitte helft mir!


mfg michl
 
  • #2
der erkennt beim hardwarescan irgend ein gerät und dessen treiber nicht, deshalbb läuft er auch im abgesicherten modus hoch.
einfach mal ins blaue, weil haste nich geschreiben.
ati-grafik-karte, welcher treiber?
via-chipsatz, welcher treiber?
dotnet, welche version?
 
Thema:

XP Startet nicht immer. Bitte,bitte helft mir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben