XP startet nicht mehr (oder immer neu)!!

Dieses Thema XP startet nicht mehr (oder immer neu)!! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Fahnenfluechter, 17. Apr. 2006.

Thema: XP startet nicht mehr (oder immer neu)!! plötzlich und ohne jede vorwarnug kann ich mein windows nicht mehr starten. Es kommt eine Fehelrmedlung: Windows...

  1. plötzlich und ohne jede vorwarnug kann ich mein windows nicht mehr starten.
    Es kommt eine Fehelrmedlung: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.
    Und dann habe ich eine Auswahl der Startmöglichkeiten(normal, letze funktionierende, abgesicherter Modus,...) - allerdings egal was ich auswähl - nach ende des windows-ladebalkenscreens kommt ganz kurz ein blauer screen und er startet neu.
    Ich habe nur Windows XP Professional auf meiner C-Festplatte wo auch meine gesamten [wichtigen!!] Daten gelagert sind. eine D-FEstplatte existiert auch, allerdings is da nix drauf.

    mit windowsCD konnt ich auch nix reparieren, da er bei beiden partitionen meint sie wären unbekannt(er erkennt keine vorhandene Installation), und wenn ich windows neu installieren will auf D dann meint er Festplatte C sei beschädigt und müsse formatiert werden.
    das will ich jedoch nicht, weil ich unbedingt die Daten bräuchte die darauf liegen.
    wenn ich in der wiederherstellungskonsole den befehl dir auf C mache, kommt auch eine fehlermeldung, dass das verzeichnis nicht aufgelistet werden konnte.

    gibt es IRGENDEINE Möglichkeit die Daten zu retten???
    also mit knopix oda so ähnlich???


    * Verschoben aus Linux & Andere *
     
  2. steck die c-platte einmal ab. danach steckst du die andere platte als master an und installierst dort windows. anschließend kannst du die andere platte als slave anschließen und die daten sichern. :D
     
  3. hey....hab das gleiche problem allerdings hab ich schon formatiert und alles nur es tut sich nichts.....wenn ich längere zeit den PC neustarten lasse funzt es nach ner zeit...liegts am Netzteil?! oder is die Festplatte kaputt?! allerdings wundere ich mich das alles in Win 98 klappt...danke im vorraus
     
  4. Hallo,

    ich habe 100% das gleiche Problem. Hab alles versucht, ohne Erfolg.
    Das Formatieren von C: wäre auch kein Problem da all meine Daten auf D: gesichert sind.
    Mit der Fdisk werden alle Partition (3) die NTFS waren als unbekannt angezeigt.
    nur die fat32 Partition lässt sich anzeigen, aber auch weder löschen noch formatieren.

    hat jemand ein Tipp

    Danke im Voraus
     
  5. ach moin


    da brauch ich mein thread windows kaputt ja gar nicht mehr weiterschreiben
    hier ist kja genau das gleiche probleme

    ALSO, genau das problem habe ich auch....irgendeine möglichkeit muss es doch geben.

    ich hab ein notebook und es tut sich nichts mehr


    kommt. bitte helft ? ideen

    mfg
    counter
     
  6. Also ich würde spontan eine Systemwiederherstellung einleiten.
    Wenn das nicht geht?
    Dann würde ich die Recovery-CD einlegen und XP einfachdrauf installieren.

    Gruß Blacky
     
  7. Das kann auch am Arbeitspeicher liegen da WINXP empfindlicher ist als WIN98.

    Mfg. Walter

    ???
     
  8. Von wo hast Du Fdisk aufgerufen und hast Du im Bios den Bios Virenschutz auf disable gestellt.

    Mfg. Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

XP startet nicht mehr (oder immer neu)!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015