XP- startet nicht mehr,.. wer kennt sich hier aus.. benötige Hilfe,...

Dieses Thema XP- startet nicht mehr,.. wer kennt sich hier aus.. benötige Hilfe,... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bruno10, 5. Apr. 2004.

Thema: XP- startet nicht mehr,.. wer kennt sich hier aus.. benötige Hilfe,... hallo, ich habe die Settings beim automatischen erkennen der VGA-Grafikkarte auf disable gestellt.. Zunächst ist...

  1. hallo,
    ich habe die Settings beim automatischen erkennen der VGA-Grafikkarte auf disable gestellt.. Zunächst ist der PC hochgefahren, danach hat er logischerweise einen dunklen Bildschirm dargestellt... ich wollte eigentlich nur den Standart VGA-Treiber ausschalten, und den Treiber für meine Installierte Grafikkarte installieren.. Nachdem ich im Bios unter der Einstellungen für die Grafikkarte verschiedene Einstellungen probiert habe, habe ich dann ausgewählt, Letzte Einstellungen übernehmen . Seidem fährt nun der PC überhaupt nicht mehr hoch...!? Ich habe ein Raid 0 system, .... und gelesen, das man alles was am Pc ist - ausstecken soll, und eine PCI Grafikarte einbauen soll... hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung damit, oder kann mir Tipps geben, damit der PC wieder hochstartet... ich weis nicht mehr, was ich sonst Versuchen soll.... Vielen Dank erstmal für Eure Antworten.... Bruno

    Den PC kann ich zwar anschalten, aber er bootet nicht hoch, keine Anzeige auf dem Monitor,...
    gibt es hier Möglichkeiten mit einer ext. Startdiskette ??
    Oder muß ich die Festplatten ausbauen, und Formatieren...?
    Kein piepen oder sonstwas,... wie schaffe ich es, das der PC wieder Hochfährt...!!??
    Besten dank für alle Tipps,...
     
  2. So wie Du Dein Problem schilderst, liegt das Problem an falschen BIOS-Einstellungen. Schau mal im Handbuch des Motherboards nach dem Jumper, der auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.
    Dann solltest Du nach dem ersten Starten des Rechners die Einstellungen auf Initial VGA auf AGP einstellen.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter.

    Gruß Jaschinski
     
  3. Vielen Dank für die Hilfe, aber ich habe mich entschieden, mich von Windows zu trennen....
    übrigens, mit einer PCI - Grafikkarte ist mein PC problemlos hochgestartet,...
    Nun werde ich mich etwas mehr dem Pinguin widmen.
    Nicht das ich Microsoft schlecht machen will, aber man schaut sich halt nach anderen Perspektiven um...
    Zur Zeit geht alles klar mit Linux... aber ich werde hier weiter Erfahrungen sammeln...
    ciao denn...
    Bruno
     
Die Seite wird geladen...

XP- startet nicht mehr,.. wer kennt sich hier aus.. benötige Hilfe,... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015