XP Startet nicht mehr! XD Hab glaub Boot Dateien gelöscht!

  • #1
F

Foxhound18

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Also folgendes<:
Hi!`^^ Wollte mich zuerst vorstellen!
Mein name ist FOXHOUND und ich bin 18! XD
So genug des guten!
Kommen wir zum Thema!


Hab mir nen neuen PC gekauft mit Vista und naja wie ihr euch vorstellen könnt, wollte ich XP auch haben! Also hab ich auf der 2ten Festplatte XP installiert! So hab Vista dann irgendwie geschaft nochmals zu Booten und naja seitdem kann ich XP nicht mehr booten und ich befürchte, ich habe mit EasyBCD die Daten des XP Booters beschädigt oder so! XD
Bitte ich muss es bis Freitag hinter mir haben weil am Samstag geh ich für 4 Wochen in die Ferien und ich flip aus, wenn ich sachen unbeendet lasse! XD
 
  • #3
Habs schon versucht aber hilft nix! Trotzdem danke!


EDIT:


Vista ist bei mir C , Dann hab ich noch ne Partition D die ist die Recovery von Vista und dann E da ist XP!
[br][br]Erstellt am: 04.07.07 um 20:59:33
[br]HAb nochmals nachgeschaut und es erscheint dies:


Datai: \ntldr
Status: 0x000000f
 
  • #4
Foxhound18 schrieb:
Datai: \ntldr
Status: 0x000000f
das ist der NT LOADER und ist für das Starten des Betriebssystems zuständig.

lies b1u3ray Antwort:
http://emuforum.de/viewtopic.php?t=103177

bcdedit:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1270

oder lies hier ab Windows Vista als 2. Betriebssystem
http://www.wintotal.de/Vorstellung/Vista/vistateil2.php
oder
hier ab Neuer Bootloader
http://www.wintotal.de/Artikel/vista_installieren/vista_installieren.php

Bootloader von Vista restaurieren:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1271

pan_fee
 
  • #5
kann es sein, dass ich zu dumm dafür bin? Es kommen immer irgendwelche fehlermeldungen! -.-
 
  • #6
kann es sein, dass ich zu dumm dafür bin? Es kommen immer irgendwelche fehlermeldungen! -.-

Was für Fehlermeldungen, immer daran denken das wir nicht vor Deinem PC sitzen !

Walter

;)
 
  • #7
Walter schrieb:
kann es sein, dass ich zu dumm dafür bin? Es kommen immer irgendwelche fehlermeldungen! -.-

Was für Fehlermeldungen, immer daran denken das wir nicht vor Deinem PC sitzen !

Walter

;)

Stimmt^^

Also wenn ich bei Vista im CMD das eingebe:
bcdedit /create {ntldr] /e „Windows XP

Heisst es, dass die eingegebene Eintrags-ID falsch seie und dass der Parameter Falsch ist!

Kommt immer
 
Thema:

XP Startet nicht mehr! XD Hab glaub Boot Dateien gelöscht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben