XP Startet nicht mehr! XD Hab glaub Boot Dateien gelöscht!

Dieses Thema XP Startet nicht mehr! XD Hab glaub Boot Dateien gelöscht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Foxhound18, 4. Juli 2007.

Thema: XP Startet nicht mehr! XD Hab glaub Boot Dateien gelöscht! Also folgendes<: Hi!`^^ Wollte mich zuerst vorstellen! Mein name ist FOXHOUND und ich bin 18! XD So genug des...

  1. Also folgendes<:
    Hi!`^^ Wollte mich zuerst vorstellen!
    Mein name ist FOXHOUND und ich bin 18! XD
    So genug des guten!
    Kommen wir zum Thema!


    Hab mir nen neuen PC gekauft mit Vista und naja wie ihr euch vorstellen könnt, wollte ich XP auch haben! Also hab ich auf der 2ten Festplatte XP installiert! So hab Vista dann irgendwie geschaft nochmals zu Booten und naja seitdem kann ich XP nicht mehr booten und ich befürchte, ich habe mit EasyBCD die Daten des XP Booters beschädigt oder so! XD
    Bitte ich muss es bis Freitag hinter mir haben weil am Samstag geh ich für 4 Wochen in die Ferien und ich flip aus, wenn ich sachen unbeendet lasse! XD
     
  2. Habs schon versucht aber hilft nix! Trotzdem danke!


    EDIT:


    Vista ist bei mir C , Dann hab ich noch ne Partition D die ist die Recovery von Vista und dann E da ist XP!
    [br][br]Erstellt am: 04.07.07 um 20:59:33[hr][br]HAb nochmals nachgeschaut und es erscheint dies:


    Datai: \ntldr
    Status: 0x000000f
     
  3. das ist der NT LOADER und ist für das Starten des Betriebssystems zuständig.

    lies b1u3ray Antwort:
    http://emuforum.de/viewtopic.php?t=103177

    bcdedit:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1270

    oder lies hier ab Windows Vista als 2. Betriebssystem
    http://www.wintotal.de/Vorstellung/Vista/vistateil2.php
    oder
    hier ab Neuer Bootloader
    http://www.wintotal.de/Artikel/vista_installieren/vista_installieren.php

    Bootloader von Vista restaurieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1271

    pan_fee
     
  4. kann es sein, dass ich zu dumm dafür bin? Es kommen immer irgendwelche fehlermeldungen! -.-
     
  5. Was für Fehlermeldungen, immer daran denken das wir nicht vor Deinem PC sitzen !

    Walter

    ;)
     
  6. Stimmt^^

    Also wenn ich bei Vista im CMD das eingebe:
    bcdedit /create {ntldr] /e „Windows XP

    Heisst es, dass die eingegebene Eintrags-ID falsch seie und dass der Parameter Falsch ist!

    Kommt immer
     
Die Seite wird geladen...

XP Startet nicht mehr! XD Hab glaub Boot Dateien gelöscht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015