XP startet nicht mehr

  • #41
Hallo,

ad-aware hat diese auf jeden Fall nicht reklamiert bzw. gelöscht
 
  • #42
Hallo,

so, ich habe nun Ad-Aware, Spy-Bot, McAfee Stinger und weitere Suchprogramme laufen lassen und mir einfach mal zugetraut den PC neu zu starten. Und tatsächlich, er ist wieder sauber hochgefahren. Was lernt man daraus: Virenscanner und Firewall ist doch noch zu wenig.

Vielen Dank für die Hilfe an alle
 
  • #44
Hallo,

das habe ich dann auch gemerkt. Habe dann das vom Archiv hier genommen und hat geklappt. Danke
 
  • #45
spooker schrieb:
Also bei mir befindet sich die Datei winmgmt.exe unter C:\WINDOWS\system32\wbem, habe ich dann etwa einen Virus? Bestimmt nicht... Oder? ;)

Ist bei mir auch unter c:windows\system32\wbem
wie erkenne ich ob es ein Virus oä. ist .
soll ich sie um kopieren ?
 
  • #46
Hallo,

hat nichts zu sagen. EInfach mal die genannten Programme laufen lassen
 
Thema:

XP startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben