XP startet nicht mehr

Dieses Thema XP startet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Siegfried, 7. Mai 2006.

Thema: XP startet nicht mehr Hallo, mein PC fährt nicht mehr hoch, der zeigt nur noch : Verifying DMI Pool Data........ Boot from CD: DISK BOOT...

  1. Hallo,

    mein PC fährt nicht mehr hoch,
    der zeigt nur noch :
    Verifying DMI Pool Data........
    Boot from CD:
    DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER

    kann mir da jemand helfen?

    Gruß Sigi
     
  2. wird im BIOS überhaupt die Festplatte gefunden ?
     
  3. fangen wir mal mit dem Einfachen an. Da ist eine CD im Laufwerk? Oder eine Diskette?
     
  4. kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube nicht.
     
  5. da ist nix in den Laufwerken
     
  6. Hi,

    wie Hägar schon sagte: Schau mal im BIOS nach, ob der Rechner die Festplatte überhaupt (noch) erkennt.

    Gruß
    Sven
     
  7. Bahnhof :'(
    was muß ich da schauen????
     
  8. ja sieht fast so aus wie bei mir, nur bei

    IDE Primary Master steht da None
     
  9. Hi,

    das kann meherere Ursachen haben:

    - das IDE-Kabel hat ne Macke, das solltest Du ggf. mal austauschen
    - die Festplatte ist defekt - da hilft leider nur der Austausch
    - in gaaaaaaaanz seltenen Fällen ist der IDE Kontroller defekt - könntest Du überprüfen, indem Du ein CD Laufwerk anschliesst (oder eine andere Festplatte)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

XP startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016
abgesicherten Modus startet nicht! Windows 8 Forum 12. Feb. 2016
PC startet oft nicht - Ursache? Hardware 29. Jan. 2016
Großes Start-Problem.Laptop startet nicht mehr. Windows 10 Forum 30. Sep. 2015