Xp startet nicht mehr.

  • #1
P

profishooter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle (Saale)
Hallo zusammen.

Mein XP fährt nicht mehr hoch.

Das Problem liegt darin das xp anfängt zu starten dann ein schwarzer bildschirm kommt mit einen kommandozeilen strich und da hört er auf egal ob das normal start ist oder im Abgesicherten Modus.

Hat jemand einen Tipp wie ich das wegbekomme??

Danke schonmal.

MFG
Profishooter
 
  • #2
Dieser Kommabdozeilen Strich kommt, nachdem du das Windows-Logo schon mal gesehen hast, oder vorher?
 
  • #3
Nein kommt vorher.
 
  • #4
Wird die Festplatte noch im BIOS erkannt?
 
  • #5
Jab wird alles erkannt. ich kann auch noch wählen ob ich in den abgesicherten möchte oder letzte funktionierente version usw. wähle ich eins davon aus geht das fenster weg und dann kommt der kommandozeilen strich.
 
Thema:

Xp startet nicht mehr.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben