Xp Startet nicht mehr !!

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ich habe von einer Bekannten einen Rechner mit Windows XP. Dieser startet nicht mehr. Nach den Einschalten des Rechners kommt immer die Aufforderung Xp normal starten oder in abgesicherten zustand. Aber nicht funktioniert. Wenn ich auf Windows normal starten gehe erscheint das Windows Fenster und nach ca. 10 Sekunden fangt der Rechner an neu zu starten. Dann kommt wieder die Frage Abgesicherter Modus oder Normal. Auch im Abgesicherten Modos ist das selbe. Wie komme ich an die daten von der Festplatte ran, oder wie brionge ich den Rechner wieder zum laufen ohne die Daten zu verlieren
 
  • #2
Um an die Daten zu kommen, könntest Du die Festplatte ausbauen und in einen anderen Rechner als Slave reinhängen (korrekte Jumperung dabei beachten). Sofern die Platte ok ist, sollte ein Zugriff möglich sein.

Um XP wieder zum Laufen zu bringen, würde ich eine Reparaturinstallation mittels XP CD durchführen.
 
  • #3
Hallo

Ich habe eine XP Start CD. Aber es kommt nicht die Reparatur sondern immer gleich eine Neuistallation !!
 
Thema:

Xp Startet nicht mehr !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben