XP startet nicht mehr

  • #1
4

4-all24

Guest
Hallo Leute,

Ich habe seit ner Std. ein fettes Problem.

Mein PC:
AMD Athlon XP 2800+
256 DDR-Ram
Schuttle Board
Windows XP Pro + SP2

Ich war vorhin im Internet wie immer. Plötzlich blieb die Maus stehen. Naja dachte ich, ein hänger. Doch plötzlich ging auch der Monitor aus. Ok ich drücke die reset taste.
Dann kommt der Bildschirm:

Windows normal Starten
abgesicherter Modus
letzte funktionierende Einstellung

egal was ich nehme, er versucht zu satrten, aber macht dann doch wieder neustart (KEIN BLUE SCREEN)

OK dachte ich, versucht Du mal die XP CD, er bootet von CD, läd die ganzen Einstellungen, doch bevor ich auswählen kann ob reparieren oder neuinstallation startet er wieder neu !!


Hab auch schon mit F8 den neustart bei systemfehler deaktiviert, doch alles gleich !

Genauso habe ich schon die onboard sachen ausgestellt, geht auch nicht !

Und hab auch schon mit XP-CD aber ohne Festplatte versucht, aber auch wieder Neustart !

An was kann das nur liegen ?

Vielen Dank im vorraus !
 
  • #2
Hallo,

könnte am Netzteil liegen - wenn Du kannst, hol´Dir mal ein neues (oder ein anderes) , bau´ selbiges ein und versuch´s nochmal :)

Grüße ITM4
 
  • #3
was sagt das bios zur prozessor-temperatur?
 
Thema:

XP startet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben