XP startet nicht

  • #1
T

tevion06

Guest
Hallo.
Wenn ich meinen Rechner hochfahren will, dann ist dort wo eigentlich der willkommen bildschirm sein müsste einfach nur der bildschirm schwarz und nichts geht
 
  • #2
War es einmal gut und wie ist der Fehler das erste mal aufgetreten und hast Du schon probiert mit F8 im abgesicherten Modus zu starten.

mfg. Walter

???
 
  • #3
Ja es ging schon mal.sogar schon seit weihnachten. im abgesicheren modus ging es auch nicht.
gestern hab ich service pack 2 installiert und mittendrin abgebrochen.
seitdem geht es nicht mehr.
thx im vorraus
 
  • #4


lies dir den link genau durch, auch die weiterführenden, dann versuch mal über die wiederherstellungskonsole die ursprungsregistry herzustellen. anhand der wiederherstellungspunkte kannst du dann auf einen zeitpunkt vor dem installieren von sp2 zurückgehen ...

greetz

hugo
 
  • #5
Danke. Jetzt läuft er wieder
 
Thema:

XP startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben