xp startet nur mit eingelegter CD

Dieses Thema xp startet nur mit eingelegter CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von roweju, 30. Jan. 2007.

Thema: xp startet nur mit eingelegter CD Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, Ich habe vor 3 tagen meinen Rechner neu installiert mit Win XP sp2....

  1. Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen,
    Ich habe vor 3 tagen meinen Rechner neu installiert mit Win XP sp2. Seitdem habe ich ein Problem mit meinem Brenner (Philips PCRW2010) Wenn ich den Rechner hochfahre und keine CD in diesem Laufwerk liegt, bleibt er im Startbildschirm hängen Wenn ich jedoch irgendeine beliebige CD einlege fährt er ganz normal hoch :| Die Einstellungen im BIOS habe ich bereits geprüft, ist alles ok. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, danke
     
Die Seite wird geladen...

xp startet nur mit eingelegter CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC startet nur mit eingelegter XP CD Treiber & BIOS / UEFI 30. Aug. 2009
PC startet nur mit eingelegter CD Windows XP Forum 21. Sep. 2008
XP auf Festplatte startet nur mit eingelegter XP-CD Datenwiederherstellung 7. Dez. 2005
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016