XP startet scheinbar nicht vollständig

  • #1
N

Name123

Guest
Hallo...

Habe hier ein merkwürdiges Problem. Bei jedem 2 oder 3 Start von Windows XP Home startet Windows scheinbar nicht vollständig. Ich kann z.B. nicht auf Dinge in der Systemsteuerung zugreifen. Er versucht sie zu öffnen, kann es aber nicht. Da gleiche ist auch im Internet. Er versucht eine Seite zu öffnen, kann es aber nicht. Desweiteren ist mir aufgefallen das die Netzwerkverbindungsanzeige nicht in der Task Leiste angezeigt wird. Wenn ich den PC herunterfahren will, muß ich immer ein Programm Sofort Beenden da es nicht mehr reagiert. In dem Fenster steht Lite Session Windows.

Was könnte das für ein Problem sein? Starte ich den PC nochmal neu, funktioniert alles ohne Probleme....

Danke für eure Hilfe im voraus!!!
 
  • #2
ist ein bisschen wenig info, um da richtig helfen zu können ... hast du mal in die ereignisanzeige gschaut? werden da fehler angezeigt? wenn ja welche? ist die kiste viren/trojaner-frei?

greetz

hugo
 
Thema:

XP startet scheinbar nicht vollständig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben