XP startet scheinbar nicht vollständig

Dieses Thema XP startet scheinbar nicht vollständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Name123, 15. Feb. 2007.

Thema: XP startet scheinbar nicht vollständig Hallo... Habe hier ein merkwürdiges Problem. Bei jedem 2 oder 3 Start von Windows XP Home startet Windows scheinbar...

  1. Hallo...

    Habe hier ein merkwürdiges Problem. Bei jedem 2 oder 3 Start von Windows XP Home startet Windows scheinbar nicht vollständig. Ich kann z.B. nicht auf Dinge in der Systemsteuerung zugreifen. Er versucht sie zu öffnen, kann es aber nicht. Da gleiche ist auch im Internet. Er versucht eine Seite zu öffnen, kann es aber nicht. Desweiteren ist mir aufgefallen das die Netzwerkverbindungsanzeige nicht in der Task Leiste angezeigt wird. Wenn ich den PC herunterfahren will, muß ich immer ein Programm Sofort Beenden da es nicht mehr reagiert. In dem Fenster steht Lite Session Windows.

    Was könnte das für ein Problem sein? Starte ich den PC nochmal neu, funktioniert alles ohne Probleme....

    Danke für eure Hilfe im voraus!!!
     
  2. hp
    hp
    ist ein bisschen wenig info, um da richtig helfen zu können ... hast du mal in die ereignisanzeige gschaut? werden da fehler angezeigt? wenn ja welche? ist die kiste viren/trojaner-frei?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

XP startet scheinbar nicht vollständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Windows startet sehr langsam und ist im Netzwerk langsam Windows 8 Forum 7. Aug. 2016
Windows startet nach Design-Installation nicht mehr Windows 10 Forum 5. Aug. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
gpedit startet nicht Windows 10 Forum 17. Feb. 2016