XP stellt von allein Design und Klänge um + anderer ärger

Dieses Thema XP stellt von allein Design und Klänge um + anderer ärger im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hanSolo78, 3. Apr. 2008.

Thema: XP stellt von allein Design und Klänge um + anderer ärger hallo, ich besitze seit kurzem ein notebook (P7230) von siemens, dass ich von VISTA auf XP runter geshifted hab....

  1. hallo,

    ich besitze seit kurzem ein notebook (P7230) von siemens, dass ich von VISTA auf XP runter geshifted hab. kurzum, seit letzter woche stellt sich mein XP-design und die systemklänge nach paar mal wiederhochfahren auf den auslieferungszustand zurück. auch das eigene desktopbild etc. fliegt dann raus. ich hab keine ahnung, was das sein kann. hab das gerät jetzt schon zig mal wieder im aussehen ändern dürfen.
    zudem fuhr der rechner in den vergangenen tagen nicht immer ganz hoch. ein problem, was ich vom alt-laptop bei angestecktem LAN-kabel oder eingeschalteter WLAN-verbindung kenne.


    meine vermutung ist bald, dass ich durch die VISTA-urkonfiguration nur ein gefaktes XP drauf hab. hat jemand ähnlche sorgen oder könnte mir weiterhelfen?? viele grüße. han
     
Die Seite wird geladen...

XP stellt von allein Design und Klänge um + anderer ärger - Ähnliche Themen

Forum Datum
Datum stellt sich alleine zurück Windows XP Forum 31. Aug. 2005
Speicherplatzbelegung verstellt sich Windows 7 Forum 23. Juli 2016
gelöschte Dateien wiederhergestellt Windows 10 Forum 23. Mai 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015