XP stellt von allein Design und Klänge um + anderer ärger

  • #1
H

hanSolo78

Guest
hallo,

ich besitze seit kurzem ein notebook (P7230) von siemens, dass ich von VISTA auf XP runter geshifted hab. kurzum, seit letzter woche stellt sich mein XP-design und die systemklänge nach paar mal wiederhochfahren auf den auslieferungszustand zurück. auch das eigene desktopbild etc. fliegt dann raus. ich hab keine ahnung, was das sein kann. hab das gerät jetzt schon zig mal wieder im aussehen ändern dürfen.
zudem fuhr der rechner in den vergangenen tagen nicht immer ganz hoch. ein problem, was ich vom alt-laptop bei angestecktem LAN-kabel oder eingeschalteter WLAN-verbindung kenne.


meine vermutung ist bald, dass ich durch die VISTA-urkonfiguration nur ein gefaktes XP drauf hab. hat jemand ähnlche sorgen oder könnte mir weiterhelfen?? viele grüße. han
 
Thema:

XP stellt von allein Design und Klänge um + anderer ärger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben