XP-Stil

  • #21
Habe mal ein Bild gemacht das man das auch mal sieht.

Bild
 
  • #22
Also habe was gefunden.
Wenn ich unter >Systemeigenschaften< >Erweitert< und unter Systemleistung das Häckchen bei >Visuelle Stile für Fenster und Schaltflächen verwenden< rein mache und dann Übernehme ist es dann wieder weg.
Also wird es nicht behalten. Muß mal sehen ob ich da was finde. :eek:
Bei der automatischen Einstellung bleibt es aber nur bei Benutzerdefiniert nicht.
 
  • #23
Mal noch ein Bild
Bild
 
  • #25
sollte jetzt gehen
;)
 
  • #26
::) Es geht wieder (schön Blau) ::)
 
  • #27
und wie hast du das jetzt konkret gemacht ?!
 
  • #28
Ich hatte in dem Ordener Themes noch eine Datei luna.msstyles die habe ich mit doppelklick gestartet und schon kam in der Bildschirmeigenschaft wieder XP-Stil.
Einfache Sache und man macht sich so einen Kopf wo der Fehler liegen könnte. An alle schönen Dank für die Tips. :)
 
Thema:

XP-Stil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben