XP stoppt am Willkommensbildschirm

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach der Installation eines neuen Grafikktreibers stoppt XP neuerdings am Willkommensbildschirm und erwartet die Anmeldung des Benutzers. Erst wenn ich auf meinen Benutzernamen klicke, komme ich auf den Desktop. Wie kann ich diesen unerwünschten Stopp ausschalten ?

Danke,
Conrad
 
  • #2
  • #3
Danke W.E.,
aber XP sollte doch auch einen Schalter dafür haben. Vorher ging es doch auch ...
 
  • #4
Hallo
Eine Frage: hast Du kürzlich DotNet 1.1 installiert?
 
  • #5
Ich meine, ein Dienstprogramm hat heute Frame.net 1.1 installiert.
 
  • #6
OK, dann haben wir den Auslöser dieses Übels ja schon gefunden.
Um das Problem zu lösen, gehst Du einfach auf Microsoft-Update und installierst Dir noch das ServicePack bzw. Hotfix zum DotNet 1.1 und alles sollte wieder im grünen Bereich sein.
 
  • #7
Bingo Daniel61 :)
Die Welt ist wieder in Ordnung. Herzlichen Dank für den Tipp !
 
Thema:

XP stoppt am Willkommensbildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben