XP stoppt am Willkommensbildschirm

Dieses Thema XP stoppt am Willkommensbildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Conrad_, 8. Dez. 2006.

Thema: XP stoppt am Willkommensbildschirm Hallo, nach der Installation eines neuen Grafikktreibers stoppt XP neuerdings am Willkommensbildschirm und erwartet...

  1. Hallo,
    nach der Installation eines neuen Grafikktreibers stoppt XP neuerdings am Willkommensbildschirm und erwartet die Anmeldung des Benutzers. Erst wenn ich auf meinen Benutzernamen klicke, komme ich auf den Desktop. Wie kann ich diesen unerwünschten Stopp ausschalten ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Danke W.E.,
    aber XP sollte doch auch einen Schalter dafür haben. Vorher ging es doch auch ...
     
  3. Hallo
    Eine Frage: hast Du kürzlich DotNet 1.1 installiert?
     
  4. Ich meine, ein Dienstprogramm hat heute Frame.net 1.1 installiert.
     
  5. OK, dann haben wir den Auslöser dieses Übels ja schon gefunden.
    Um das Problem zu lösen, gehst Du einfach auf Microsoft-Update und installierst Dir noch das ServicePack bzw. Hotfix zum DotNet 1.1 und alles sollte wieder im grünen Bereich sein.
     
  6. Bingo Daniel61 :)
    Die Welt ist wieder in Ordnung. Herzlichen Dank für den Tipp !
     
Die Seite wird geladen...

XP stoppt am Willkommensbildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
TuneUP2011 Stoppt System Windows 7 Forum 16. Nov. 2010
Re: swf Video stoppt immer an der selben Stelle Windows XP Forum 27. Aug. 2012
SWF Video stoppt immer an der selben Stelle Windows XP Forum 23. Aug. 2012
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011