XP stürtzt ständig ab - Internet langsam

  • #1
M

MaAn

Guest
Tagchen,

mein Rechner stürzt stänig ohne Vorwarnung ab. Egal was grad läuft. Ob ein Programm, Spiel, Internet oder sonstiges. Zack, da ist er weg! Kann den Rechner auch nicht ordnungsgemäß runterfahren. Bei Herunterfahren bzw. Ausschalten fährt der Rechner zwar runter, aber er macht einen Neustart, d.h. er fährt anschließend sofort wieder hoch. Außerdem ist das Internet extrem langsam.

Hab keine Ahnung was das sein soll.

Mein erster Gedanke war ein Virus. Hab nun Bitdefender, Antivirus, McAffee und alles drüberlaufen lassen. Die Funde wurden beseitigt und sollte nun in Ordnung sein.

Kann mir jemand helfen?

Betriebssystem: XP Professional
 
  • #2
Was steht den in der Ereignisanzeige drinnen?
 
  • #3
Hab nun Bitdefender, Antivirus, McAffee und alles drüberlaufen lassen.

Du hast aber sicher immer nur ein Virenschutzprogramm installiert, den zwei Programme installiert gibt meistens Probleme.

Walter

;)
 
  • #4
Bekommst keinen Bluescrenn? Die Fehlermeldung ist entscheidend!
Neu Hard oder Software?

Lg jensel
 
Thema:

XP stürtzt ständig ab - Internet langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben