xp style oder design

  • #1
S

snoopymd13

Guest
hi...ich möchte gerne mein xp ein bißchen verschönern,aber wenn ich mir irgendwo ein style runter lade dann funktioniert das nicht oder es steht eine meldung da,wie: keine gültige win32 anwendung.
könnt ihr mir vielleicht helfen...wo krieg so etwas her das es auch funktioniert??!! das startmenü und so das ist einfach schon langweilig geworden.

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

Danke Christian
 
  • #2
Hallo
WinXP lässt in der Standardkonfiguration keine fremde Styles zu. Mit einem Patch kann man WinXP beibringen, auch fremde Visual Styles bzw. Themes zu verwenden. Schau mal hier:
 
Thema:

xp style oder design

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben