xp style oder design

Dieses Thema xp style oder design im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snoopymd13, 27. Jan. 2007.

Thema: xp style oder design hi...ich möchte gerne mein xp ein bißchen verschönern,aber wenn ich mir irgendwo ein style runter lade dann...

  1. hi...ich möchte gerne mein xp ein bißchen verschönern,aber wenn ich mir irgendwo ein style runter lade dann funktioniert das nicht oder es steht eine meldung da,wie: keine gültige win32 anwendung.
    könnt ihr mir vielleicht helfen...wo krieg so etwas her das es auch funktioniert??!! das startmenü und so das ist einfach schon langweilig geworden.

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

    Danke Christian
     
  2. Hallo
    WinXP lässt in der Standardkonfiguration keine fremde Styles zu. Mit einem Patch kann man WinXP beibringen, auch fremde Visual Styles bzw. Themes zu verwenden. Schau mal hier: http://www.wintotal.de/softw/?id=2408
     
Die Seite wird geladen...

xp style oder design - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktop Style selber machen... Windows 7 Forum 6. Dez. 2010
Windows 7 Style Windows 7 Forum 1. Nov. 2009
Re: klassischn anmeldebildschirm stylen Windows XP Forum 20. Apr. 2011
klassischn anmeldebildschirm stylen Windows XP Forum 18. Apr. 2011
HIVE-Projekt Retro Style Eigenbau Computer mit Parallax Propeller Windows XP Forum 21. Mai 2009