xp-suche automatisieren ?????

  • #1
H

HannoSapiens

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute :)

kann mir jemand nen tipp geben, wie ich die xp-suche durch eine verknüpfung automatisieren kann, um z.b. überflüssige und löschbare dateien durch einfachen mausklick zu löschen, statt jedesmal eine ellenlange eingabe bei der suchoption machen zu müssen ?
der .exe-befehl für die xp-suche würde es vielleicht auch schon tun.

thanx-a-lot im voraus und happy easter ;-)
 
  • #2
boääääh leuts....

hatt keiner nen tipp ???

oder is die frage zu dämlich? :D
 
  • #3
Also wenn du so direkt fragst, dann Letzteres. Ich versteh die Frage nämlich noch nicht mal...
 
  • #4
ok...nochmal ganz langsam zum mitschreiben:

überflüssige dateien unter xp löschen, der langwierige weg: start/suchen/ *.tmp, *bak, *old, ... usw eingeben und dann diesuche starten.

die bequemere lösung: durch einmaliges anklicken einer verknüpfung mit der xp-suche startet der suchvorgang automatisch, ohne immer wieder die gleichen ellenlangen sachen einzutippen.

aber WIE lautet der pfad zum erstellen einer verknüpfung mit der windows-suche???

kann man die frage jetzt verstehen ;-)
mfg und thanx für jede antwort :)
 
  • #5
Einfach suchen und dann das Ergebnis abspeichern.
Es gibt aber auch Programme, die sowas erledigen....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
danke, ich hab den tipp mal irgendwo anders gelesen, aber da wars tierisch kompliziert über mehrere ecken. das es allerdings SO einfach ist, wundert mich bei xp doch etwas;-) danke für den tipp, funzt großartig. :)

was die programme betrifft.....gibt schon ne menge, die das erledigen, aber irgendwie immer nur teilweise oder unvollständig. ist doch merkwürdig, wenn man mehrere programme zum säubern laufen läßt und alle verschiedene ergebnisse haben :-/
 
Thema:

xp-suche automatisieren ?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben