"XP-Suche" Fenster wird nicht mehr mit Style und Assistent dargestellt !!

  • #1
S

Sascha631

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Ich habe folgendes problem:

Normal ist es ja so bei XP das im Suchen Fenster auf der linken Seite die Felder für die Eingabe da sind und darunter noch der Assistent(hund), nur dort wird bei mir nicht mehr alles angezeigt(wie der z.B. Hund und Hintergrund) werden auch nicht mehr angezeigt.
(Also etwa so wie bei Windows 2000) nur das habe ich bereits umgestellt, das es nicht so aussehen soll.

Wie kann ich das wieder so bekommen, wie es auch frisch nach der Installation aussieht ??

DANKE für Tipps !!!
 
  • #2
mit welchem programm hast du das umgestellt?
 
  • #3
Das hab ich mit TweakUI ausgestellt.
Aber ob an oder aus, trotzdem ist es wie bei Win2000.
 
  • #5
Also gelöscht habe ich den schon, aber trotzdem ist es noch wie bei Win2000 !?
Gibt es da noch eine möglichkeit ??DANKE
 
  • #6
Wo in der Registrierung werden den die Bevorzugte Einstellungen ändern der Suche gespeichert ??
Da diese Funktion ja auch nicht vorhanden ist.
DANKE
 
  • #7
So sieht es bei mir aus :

http://home.foni.net/~sascha-grau/suchen.jpg

und wie gesagt, kein Hund und kein Style
Deshalb wurde es mir ja vielleicht schon helfen, wenn ich wüsste wo in der Reg die Bevorzugte Einstellungen ändern der Suche gespeichert werden.
 
  • #9
wenn die 2000-ansicht aktiviert wurde, ist der punkt bevorzugte einstellungen nicht vorhanden.
 
  • #10
  • #11
Mit Tuneup Utilities klappt es leider auch nicht :-(

Ich schätzte mal, das irgendetwas in der REG. falsch oder gelöscht ist
wie auch immer

@skylancer
Der Link funktioniert nicht richtig.
 
Thema:

"XP-Suche" Fenster wird nicht mehr mit Style und Assistent dargestellt !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben