xp suche

  • #1
F

frank1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo wer kann mir helfen bei meinem xp geht die suche nicht mehr nur ein leeres fenster oeffnet sich mit dem hund ,ich kann aber nichts suchen da keine ordener oder orte zum suchen mehr da sind?
am anfang ging dies, habe service-pack 2
bitte um hilfe ohne xp neu zu installieren
mfg frank
 
  • #3
hi danke fuer die antwort aber ich habe versucht aber es geht immer noch nicht :'(
gibts vielleicht noch eine loesung ohne xp neu zu istallieren?
mfg frank
 
  • #4
Hi !
Wenn du die Systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast sollte es doch möglich sein dein System wieder in die Gänge zu kriegen.
Eventuell hilft dir auch eine Reparaturinstallation.
Gruß Uwe
 
  • #5
 
Thema:

xp suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben