xp systemsteuerung,bitte um hilfe

Dieses Thema xp systemsteuerung,bitte um hilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tevi, 31. Jan. 2006.

Thema: xp systemsteuerung,bitte um hilfe hallo, hab zu spät gemerkt,dass mein kind in der systemsteuerung war,hat dort iconordnereigenschaftengelöscht,denk...

  1. hallo,
    hab zu spät gemerkt,dass mein kind in der systemsteuerung war,hat dort iconordnereigenschaftengelöscht,denk ich jedenfalls,ist auf alle fälle nicht mehr da ,hab versucht über windows komponenten hinzufg/entf.aber fehlermeldung,selbst das eigentliche kleine prog(laienhaft gesagt)läuft nicht,fehlermeldung
    dann über setup neuinst. XP mit Rep.option
    bin admin aber ohne kennwort,geht dann auf c:/windows und blinkt
    mag nicht unbedingt alles neu installieren,gehts auch ohne?
    vielen dank im voraus
    tevi
     
  2. Hast Du probiert mit der WINXP CD zu booten und dann wird ja kurz vor einer Neuinstallation erwähnt das schon ein WINXP installiert sei und ob es repariert werden soll.

    N.b. Die Systemwiederherstellung beim Tag wo noch alles funktionierte hast Du auch probiert ?

    Mfg. Walter
     
  3. beides bei systemwiederherstellung ist kein datum auszumachen,nichts zum anklicken,habe aber vor ca.3 monaten gemacht als beispiel,war auch verwundert dass kein datum hinterlegt war,
    mit repa.konsole schon schlau gemacht,hab in verwaltung rep.konsole auf automat.admin kennwortvergabe gedrückt
     
Die Seite wird geladen...

xp systemsteuerung,bitte um hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016