xp systemsteuerung,bitte um hilfe

  • #1
T

tevi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab zu spät gemerkt,dass mein kind in der systemsteuerung war,hat dort iconordnereigenschaftengelöscht,denk ich jedenfalls,ist auf alle fälle nicht mehr da ,hab versucht über windows komponenten hinzufg/entf.aber fehlermeldung,selbst das eigentliche kleine prog(laienhaft gesagt)läuft nicht,fehlermeldung
dann über setup neuinst. XP mit Rep.option
bin admin aber ohne kennwort,geht dann auf c:/windows und blinkt
mag nicht unbedingt alles neu installieren,gehts auch ohne?
vielen dank im voraus
tevi
 
  • #2
Hast Du probiert mit der WINXP CD zu booten und dann wird ja kurz vor einer Neuinstallation erwähnt das schon ein WINXP installiert sei und ob es repariert werden soll.

N.b. Die Systemwiederherstellung beim Tag wo noch alles funktionierte hast Du auch probiert ?

Mfg. Walter
 
  • #3
beides bei systemwiederherstellung ist kein datum auszumachen,nichts zum anklicken,habe aber vor ca.3 monaten gemacht als beispiel,war auch verwundert dass kein datum hinterlegt war,
mit repa.konsole schon schlau gemacht,hab in verwaltung rep.konsole auf automat.admin kennwortvergabe gedrückt
 
Thema:

xp systemsteuerung,bitte um hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben