xp .theme ändern ohne programme

Dieses Thema xp .theme ändern ohne programme im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von eckl, 27. Apr. 2007.

Thema: xp .theme ändern ohne programme hello ich hatte mal eine gute seite, wo das alles erklärt war, wie man den style von xp ändern kann, ohne programme....

  1. hello
    ich hatte mal eine gute seite, wo das alles erklärt war, wie man den style von xp ändern kann, ohne programme.

    habt ihr tipps?
    wisst ihr wo man .theme dateien bekommt?

    danke

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Hallo
    da brauchts keine grosse Anleitung. Nur den UXTheme Multi-Patcher http://www.wintotal.de/softw/?id=2408 installieren bzw. damit die uxthemes.dll patchen und schon lassen sich nicht signierte Themes problemlos installieren.
     
Die Seite wird geladen...

xp .theme ändern ohne programme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Stardock MyColors Diamond Theme und Stardock Start Button ändern Windows XP Forum 19. Juli 2008
Hintergrundbild und Theme per Batch ändern Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Software zum ändern der Winxp themes Windows XP Forum 16. Feb. 2005
Mehrfachthemen sind nicht gestattet Windows 10 Forum 17. Mai 2016
Wer kennt diese blaue Win7-Theme? Windows 7 Forum 28. Juli 2012