xp-theme weg???

  • #1
S

saphy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi. ich brauche suuuuper dringend hilfe. habe ein selbsterstelltes theme einer seite (hieß ncis-theme) heruntergeladen. man sollte dann einen UxTheme Multi-Patcher installieren.

auf einmal waren meine xp-einstellungen, mein wallpaper und alles weg. jetzt habe ich so komisch eckig alles und grau. so wie halt früher windows oder so. was mach ich jetzt?????????????????

wenn ich anderes style machen will, zeigt der mir nur windows klassisch an...

xp gibt es nicht mehr!!!!
und wenn ich durchsuchen will, weiß ich nich wo ich suchen soll!!!

help me. bin voll verzweifelt. das ist so zum erbrechen hässlich!!! auch mein mozilla und alles sind so eckig!!
 
  • #2
such mal nach Dateien mit der Endung *.theme* ;)
 
  • #3
danke. habe gestern abend noch so lange rumgesucht, bis ich auf die idee kam nach dem patch zu suchen und nach infos dazu. dann wurde ich fündig und hab herausgefunden, dass man den patch erneut ausführen mus um alles wieder normal zu haben. hatte echt sorge...

mein vater hätte mich umgebracht der schön neu eingerichtete pc..
 
  • #4
Hi !
Hast du daran gedacht? --->
ACHTUNG: Das Programm bietet beim Zurücksetzen der Einstellung auch an, den Designdienst (englisch: Themes Service) zu deaktivieren. Wenn dies bestätigt wird, dann können gar keine Themes - auch nicht das Luna Theme von Windows - mehr verwendet werden, denn ohne diesen Dienst kann nur die klassische Windows-Oberfläche geladen werden. Wer den Dienst also eingeschaltet lassen möchte, sollte in dem Abfragefenster den Button Enable wählen.
<---
aus --->http://www.wintotal.de/softw/?id=2408<---
Greetz Uwe ;)
 
  • #5
Die UX-Multi-Patcher resetten einen Großteil deiner Theme-Einstellungen automatisch - wie man die Walls, Cursor und VS wiederholt, solltest du dann allerdings schon wissen... rechter Mausklick auf Desk - der Rest in der Sys-Steuerung! Dein ncis gehört inkl. einem dem msstyles-File adäqatem Unterverzeichnis unter windows/ressourcen/themes! Da wirst du auch bzgl. des Luna-Styles fündig... weiterhin legen diese Patcher Sicherungskopien der uxtheme.dll an, die beim erneuten Ausführen des Patches wiederhergestellt werden!
Ansonsten wären StyleXP oder WindowsBlinds noch eine Alternative für dich...
 
Thema:

xp-theme weg???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben