xp-tool

Dieses Thema xp-tool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bauernbua, 7. Nov. 2004.

Thema: xp-tool hallo, könnt ihr mir helfen? ich suche ein tool das ich mal hatte und leider verloren bzw. gelöscht habe. ich weiss...

  1. hallo, könnt ihr mir helfen? ich suche ein tool das ich mal hatte und leider verloren bzw. gelöscht habe.
    ich weiss leider den namen nicht mehr....mit dem tool hast du die standby,ausschalten und neustarten icon in der taskleiste erstellen können. es hat auch den schriftzug Verknüpfung mit entfernt. ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg

    verschoben von Windows XP
     
  2. hab noch was vergessen.. wenn ich dateien gelöscht habe konnte man es so einstellen das windows nicht mehr nachfragte ob es gelöscht werden sollte... das tool löschte es einfach ohne nachzufragen!
     
  3. Das machen eigentlich alle Tuningtools wie zb. TweakUI, TuneXP usw..

    Wenn du ein wenig im Tipparchiv stöberst brauchs du aber solche Programme garnicht.
    http://www.wintotal.de/Tipps/
     
  4. papierkorb --> rechte maustaste --> eigenschaften --> haken entfernen bei dialog zur bestätigung des löschvorganges anzeigen.
    fertig.
     
  5. danke ihr beiden...hab mal beide gesaugt, und den tipp gleich ausprobiert ;D
     
  6. die tools waren es nicht!! tipp war supi...