XP-Treiber für WLAN-Adapter

  • #1
K

Konsti

Guest
Ich habe schon seit längerer Zeit einen Router und betreibe meinen PC im Haus mit WLAN. Vor kurzem habe ich mir eine neue Festplatte gekauft und möchte jetzt wieder das WLAN installieren, doch leider gibt es den nötigen Treiber für XP weder auf der CD, als sonst noch auf irgendeiner Datenbank.

Die Adapter heißen freeControl Wireless LAN 11MBit Netzwerk-Kit USB, auf der Seite des Verkäufers. Hier mal ein Bild, wie diese aussehen:

pe-5558.jpg


Gekauft bei www.pearl.de . Hier mal den Direktlink zum Produkt:

http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=ha0r0dpQYGga?screenX=1024&screenY=768
 
Thema:

XP-Treiber für WLAN-Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben