xp und andwendungen alle im kursiv

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
hallo,
seit einigen tagen sind die schriften von xp und diversen anwendungen wie firefox, word, openoffice, etc. kursiv.
hat einer idee wie man das rückgängig machen kann?
 
  • #2
eventuell über einen wiederherstellungspunkt vor dem auftreten der kursiven schrift. und such mal die ursache, z.b. scan mal die kiste nach viren/trojaner und spyware, von alleine stellt sich sowas ja nicht um ...

greetz

hugo
 
  • #3
ich habe das mit dem wiederherstellungspunkt noch nie gemacht. werden die nach dem wiederherstellungspunkt installierten programme nicht mehr vorhanden sein?
 
  • #4
Also, bevor du die Wiederherstellung versuchst, mach mal folgendes...

Rechtskilck auf den Desktop => Eigenschaften => Darstellung => Erweitert... Dort kannst du jetzt die Schriftarte für z.B. Dialogtext usw. ändern... schau mal ob es sich dann erledigt hat...

Und einen Virenscanner würd ich trotzdem durchlaufen lassen ;)

- Odin -

P.S. Ja, bei der Wiederherstellung sind alle seit dem installierten proggies futsch - was manchmal auch Sinn der Aktion ist ;)
 
  • #5
Sie sind nicht futsch, sondern die Einträge in der Registrierung sind weg, d.h. die meisten Programme lassen sich dann nicht mehr starten, hinterlassen aber jede Menge Datenmüll.
 
  • #6
ich habe nach viren und spyware gescannt mit avast free, aber nix gefunden.

unter darstellung ist auch gar nix in kursiv.

einen wiederherstellungzeitpunkt hab ich auch nicht gesetzt :(

gibt es eine andere lösung?

woran könnte es noch liegen?
was kann ich noch ausprobieren?

danke
 
  • #7
sisqonrw schrieb:
einen wiederherstellungzeitpunkt hab ich auch nicht gesetzt :(

Alle 10 Betriebsstunden oder vor (fast) jeder Softwareinstallation wird automatisch einer gespeichert, guck doch mal nach wann der letzte gemacht wurde.
 
  • #8
mir ist was aufgefallen.

die schriftart arial geht nur noch fett und kursiv standart arial ist nicht mehr möglich.
wie kann ich die arial font ersetzen. wo kann ich es runterladen? vllt hilft das!
 
Thema:

xp und andwendungen alle im kursiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben