Xp und der IE

  • #1
C

Cpt_Wally

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle helfenden. Habe das Problem, das ich ich nach der Installation von Xp Pro nicht mehr ins Internet gelange. SP1 ist auch schon durchgeführt worden, hat aber nicht gebracht. Eine DFÜ Verbindung kriege ich zwar zustande, jedoch beim IE kommt nur die Meldung, ads Die Web inhalte nicht dargestellt werden können (wie bei einem defekten Link). Habe in einer anderen Partition noch ein altes BS laufen mit dem ich einwandfrei surfen kann. Hat irgendjemad eine Idee, wie ich aus der Misere wieder herauskomme ???
 
  • #2
installiere doch den IE neu. schau auch mal hier ins tipp-archiv zum thema IE-reparieren.
 
  • #3
Hi nochmals, das habe ich gerade gestern Abend wieder versucht - mit ernüchterndem Ergebnis. Die DFÜ Verbindung bleibt aktiv, es finden allerdings kein Senden und Empfangen mehr statt. Irgendwo bei 432 gesendeten und 233 empfangenen Bytes (oder umgekehrt) wird weder gesendet noch empfangen. Allerdings zeigt mir die Übertragungsgeschwindigkeit an, das Übertragungen noch stattfinden. Ich habe mir schon überlegt, ob es an meiner Zugangssoftware liegen könnte, habe allerdings auch hier keine Ergebnisse erhalten. Das komische ist ja auch, das ich unter einer anderen Partition mit Win2000 (allerdings weiß ich nicht welche IE Version dabei enthalten ist) alles bestens funktioniert. Kann ja schließlich auch keine Lösung sein, immer das Betriebsystem wechseln zu müssen, um ins Internet zu gelangen.
Also wer hat noch Lösungen parat? (Eine die mir hilft reicht schon...;-))
 
  • #4
Hallo nochmals an alle. Habe das Problem durch Deinstallation von Zone Alarm lösen können.
 
  • #5
Hi Leute,

ich habe auf meiner externen Festplatte MP3s drauf. Mit Vista konnte ich mit dem Explorer einwandfrei nach Inhalten durchsuchen...nun aber mit Win7 bringt er mir keine Ergebnisse...
Der Grafik könnt ihr entnehmen, dass ich die Platte schon richtig eingestellt habe...aber warum kommen noch immer keine Ergebnisse?

Gibts da nen Kniff?

Vielen Dank und Gruß
John
 

Anhänge

  • attribute_uebernehmen.PNG
    attribute_uebernehmen.PNG
    108,2 KB · Aufrufe: 45
  • keine_ergebnisse.PNG
    keine_ergebnisse.PNG
    79,9 KB · Aufrufe: 42
  • #6
Hallo wenn deine Externe nicht Automatisch Indiziert wird dann füge den Laufwerksbuchstaben den Optionen deiner Indizierung manuell hinzu.



Gruß Rossy
 
  • #7
  • #8
Hi,

vielen Dank für Eure Antworten!

also die kleine Reg-Datei hat leider nicht zum Erfolg geführt, allerdings konnte ich nun den Index löschen und neu erstellen...der Vorgang scheint zu dauern, macht mir allerdings Hoffnung!
Ach ja, die Platte läuft auf NTFS...insofern sollte das eigentlich klappen...

Witzigerweise bringt mir die Fehleranalyse einen Hinweis...siehe auch Screenshots!

Nochmals danke und Grüße
John
 

Anhänge

  • sieht_besser_aus.PNG
    sieht_besser_aus.PNG
    125,9 KB · Aufrufe: 89
  • wasistdas.PNG
    wasistdas.PNG
    53,1 KB · Aufrufe: 68
  • wasistdas2.PNG
    wasistdas2.PNG
    48,3 KB · Aufrufe: 53
  • #9
Hab die Lösung! Es lag an den Berechtigungen - brauchte nur den richtigen User (in dem Fall ich) auf dem Laufwerk berechtigen und gut war!
Dann brauchte ich nur noch eine komplette Indizierung erstellen und gut war...bei 200.000 MP3s dauerte das zwar, aber nun ja -> 'Gut Ding will Weile haben' :thumbsup:

Lösungs-Screenshots, für die Nachwelt ;)

Vielen Dank nochmals!
John
 

Anhänge

  • klappt.PNG
    klappt.PNG
    38,9 KB · Aufrufe: 66
  • #10
Super was so ein kleiner Hacken ausmachen kann :thumbsup: Setze auf [GELÖST]



Gruß Rossy
 
Thema:

Xp und der IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben