XP und die Foren !

  • #1
S

SimpleMinds91

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und Grüße euch,

nun wende ich mich an euch und hoffe auf eine Lösung.

Ich habe folgendes Problem: Ich bin zur Zeit mit meinem Notebook unterwegs und versuche in eines meiner Lieblingsforen hineinzukommen. Da ich mir ein Neues Passwort zuschicken lassen möchte, kommt immer und immer wieder die Meldung: Can´t message a new .... at your E-Mail Adress. Ich habe den Webmaster angeschrieben ( keine scheint Probleme mit XP zu haben ), Cookies sind eingeschaltet, Firewall ist nicht vorhanden und interne von XP ist ausgeschalten usw.

Ich bin ratlos. Am älteren Heim-PC mit Windows 98 überhaupt keine Probleme aber mit XP, ob mit meinem oder mit dem PC meiner Freundin ein für mich nicht zu behebendes Problem.

Wer kann helfen ????

Gruss


SimpleMinds91


verschoben von Windows XP
 
  • #2
also wenn ich dich richtig verstehe klickst du beim login eines forums auf sowas wie passwort nochmal schicken, richtig ? und dann wirft es dir eine fehlermeldung aus.
Also das kann nix mit winXP zu tun haben des is völlig unlogisch.
Das problem liegt entweder daran das du damals gar keine email adressse angegeben hast oder dass des forum mistig gecoded is.
 
  • #3
Das siehst du richtig. Ich bekomme kein Neues Passwort zugeschickt. ABER die E-Mail Adresse ist aktuell sowie kann sich auch keiner NEU in diesem Forum ( ich z. B. mit einem anderen Namen )anmelden. Immer eine Fehlermeldung.

Daher bin ich ratlos.

Gruss

SimpleMinds91
 
  • #4
hast Du mal bei andren Usern im Forum angefragt, ob die das gleiche Problem haben? Oder poste doch mal hier um welches Forum es geht, dann könnte dir vielleicht jemand weiterhelfen.
 
  • #5
  • #6
Eine Anmeldung war auch mir nicht möglich da die Seite behauptet das ich keine Cockies akzeptiere.

Schreib dem Webmaster einfach ne Mail damit er seinen Schrott in Ordnung bringt. ;)
 
Thema:

XP und die Foren !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben