XP und die kunst einen zweitnutzer internet zu geben

Dieses Thema XP und die kunst einen zweitnutzer internet zu geben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lightstorm, 31. Jan. 2005.

Thema: XP und die kunst einen zweitnutzer internet zu geben hallo. ich möchte einem zweitnutzer das internet mit seinem account ermöglichen. bin bei t online. wie geht dass...

  1. hallo.
    ich möchte einem zweitnutzer das internet mit seinem account ermöglichen.
    bin bei t online.
    wie geht dass jetzt von statten? die software von t online lädt er aber beim einwählen kann er auf diverse protokolle nicht zugreifen.
    was nu???
     
  2. Versuche es einmal, ihm die entsprechenden Rechte zu erteilen.
    Gibst Start > Ausführen ein:
    control userpasswords2 > ok.
    Dort aktivierst Du das Feld Benutzer müssen..., > Kontoname > Eigenschaften > Gruppenmitgliedschaft
    Und nun erteilst du ihm die Vollmachten.
    Jürgen
     
  3. wie jüki schon schreibt, muss der benutzer administrationsrechte besitzen. ohne wird es nicht funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

XP und die kunst einen zweitnutzer internet zu geben - Ähnliche Themen

Forum Datum
myscrib.com - Kleine Kunstwerke ganz groß Windows XP Forum 23. Jan. 2011
Grafik Künstler oder Forum gesucht Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Jan. 2003
zweite Festplatte in einen Rechner einbauen. Hardware 28. Aug. 2016
Windows einen Grafikausgang zuweisen Windows 7 Forum 22. Apr. 2016
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016