XP und Eumex 5000 PC

Dieses Thema XP und Eumex 5000 PC im Forum "Hardware" wurde erstellt von AndytheBlackMan, 18. Mai 2003.

Thema: XP und Eumex 5000 PC Hi, :D ich hab mir den Treiber für XP geholt, aber es hilft irgendwie trotzdem nichts, bei 20 mal oder so stürzt...

  1. Hi, :D

    ich hab mir den Treiber für XP geholt, aber es hilft irgendwie trotzdem nichts, bei 20 mal oder so stürzt der PC ab?! Es kommt ein blauer Bildschirm und dort steht das irgendwas mit der Hardware nicht stimmt.......

    Was soll ich jetzt machen?

    Mfg,
     
  2. und was steht da ?
     
  3. Da steht das der PC heruntergefahren wird damit er nicht beschädigt wird und das ich den Treiber löschen und neuinstallieren soll, hab ich aber scho gemacht und es hat nix genützt.
     
  4. Bei was 20 mal stürzt der PC ab? Was meinst du damit?
    Beim Telefonieren, Faxen, Internetzugang, Einrichten, Auslesen usw.?

    Ganz unten auf dem Bildschirm steht doch sicherlich eine Meldung, die mit STOP: oder so losgeht. Was geht es dahinter konkret weiter?

    Wie hast du denn die Installation vorgenommen. Das ist doch eine Anlage von der Telekom. Da muss man vor der Aktualisierung von Treibern, insbesondere unter XP, alle Software deinstallieren und aus dem neuen Treiberpaket alles neu installieren und zwar peinlichst genau nach der Anleitung der Telekom. (Capi, Tapi usw. meine ich)

    Hast Du das alles so gemacht?
    Wenn nicht, dann mach das alles noch einmal von vorn bitte.

    Gruß, Wolfgang
     
  5. per usb ? originalkabel und nicht verlängert ?
     
  6. @T1000

    Was (oder wen) meinst Du mit Deinem letzten Beitrag?

    Gruß, Wolfgang

    P.S.
    Übrigens könntest Du das Plenken (Einfügen von Leerzeichen vor Satzzeichen) bleiben lassen. Spätestens, wenn das mal mit einem automatischen Zeilenumbruch zusammen fällt, wirst Du merken, wie nachteilig sich das auf die Lesbarkeit von Beiträgen auswirkt. Da steht dann plötzlich das eigentlich abschließende Satzzeichen nämlich am Anfang der nächsten Zeile.
    Ich mein nur mal so. ;D ;D ;D
     
Die Seite wird geladen...

XP und Eumex 5000 PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 5000PC keine verbindung wegen capi 2.0 Netzwerk 18. Nov. 2006
Fax und Eumex 5000PC Windows XP Forum 16. Juni 2006
Eumex 5000PC Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2004
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009