XP und Eumex 5000 PC

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi, :D

ich hab mir den Treiber für XP geholt, aber es hilft irgendwie trotzdem nichts, bei 20 mal oder so stürzt der PC ab?! Es kommt ein blauer Bildschirm und dort steht das irgendwas mit der Hardware nicht stimmt.......

Was soll ich jetzt machen?

Mfg,
 
  • #2
und was steht da ?
 
  • #3
Da steht das der PC heruntergefahren wird damit er nicht beschädigt wird und das ich den Treiber löschen und neuinstallieren soll, hab ich aber scho gemacht und es hat nix genützt.
 
  • #4
AndytheBlackMan schrieb:
ich hab mir den Treiber für XP geholt, aber es hilft irgendwie trotzdem nichts, bei 20 mal oder so stürzt der PC ab?!

Bei was 20 mal stürzt der PC ab? Was meinst du damit?
Beim Telefonieren, Faxen, Internetzugang, Einrichten, Auslesen usw.?

Es kommt ein blauer Bildschirm und dort steht das irgendwas mit der Hardware nicht stimmt.......

Ganz unten auf dem Bildschirm steht doch sicherlich eine Meldung, die mit STOP: oder so losgeht. Was geht es dahinter konkret weiter?

Wie hast du denn die Installation vorgenommen. Das ist doch eine Anlage von der Telekom. Da muss man vor der Aktualisierung von Treibern, insbesondere unter XP, alle Software deinstallieren und aus dem neuen Treiberpaket alles neu installieren und zwar peinlichst genau nach der Anleitung der Telekom. (Capi, Tapi usw. meine ich)

Hast Du das alles so gemacht?
Wenn nicht, dann mach das alles noch einmal von vorn bitte.

Gruß, Wolfgang
 
  • #5
per usb ? originalkabel und nicht verlängert ?
 
  • #6
@T1000

Was (oder wen) meinst Du mit Deinem letzten Beitrag?

Gruß, Wolfgang

P.S.
Übrigens könntest Du das Plenken (Einfügen von Leerzeichen vor Satzzeichen) bleiben lassen. Spätestens, wenn das mal mit einem automatischen Zeilenumbruch zusammen fällt, wirst Du merken, wie nachteilig sich das auf die Lesbarkeit von Beiträgen auswirkt. Da steht dann plötzlich das eigentlich abschließende Satzzeichen nämlich am Anfang der nächsten Zeile.
Ich mein nur mal so. ;D ;D ;D
 
Thema:

XP und Eumex 5000 PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben