Xp und GPS-Software

  • #1
H

Holzwurm56

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
ich habe in meinem Laptop einen GPS Empfänger eingebaut und den Treiber installiert . Der Empfänger wird erkannt auf COM17 . Ich würde gerne auf meinem Rechner nur meine eigene Position angezeigt bekommen und ev. die Möglichkeit zur Navigation / Routenplanung bekommen . Ich habe mehrere Programme ausprobiert , entweder musste ich alles mit Karten installieren , dann ging das Programm nur bis COM12 . Bei Demoversionen war kein Empfängertest möglich u. ä. . Kennt jemand so ein einfaches Programm für WinXp , wenn möglich mit Empfängertest vor der Komplettinstallation ?

Vielen Dank für jede Antwort

Hans
 
Thema:

Xp und GPS-Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben