xp und grundinstallation komplett brennen nach neuinstall??

  • #1
B

Bastl Waschtl

Guest
hallo zusammen!!!

ich habe mal eine frage:
ist es möglich, dass ich xp und sp2 und alle kleinen basistools installiere, mir mein system schön einrichte wie ich es brauche und dann den ganzen kram von dieser partition auf eine dvd zu brennen, damit ich wenn der pc crashed einfach nur diese dvd auf die partition spielen muss?!??!

1. geht sowas? (also das brennen und dann später das wiederaufspielen nach nem crash)
2. mit welchem proggi
3. woher bekomm ich das (gut kann ich auch googlen...)
4. wie spiele ich die dvd dann nach nem crash auf? (bootdiskette ins dos und dann drauf?)

vielen dank

grüßle!!!!
 
  • #3
ist es möglich, dass ich xp und sp2 und alle kleinen basistools installiere, mir mein system schön einrichte wie ich es brauche und dann den ganzen kram von dieser partition auf eine dvd zu brennen, damit ich wenn der pc crashed einfach nur diese dvd auf die partition spielen muss?!??!

Ja, mit einem Image-Programm.
Z. B. Acronis True Image
als Version 7, aus meiner Sicht ausreichend, kostenlos.
http://ultrakostenlos.com/php/include.php?path=content/download.php&contentid=1494

Aktuell ist Version 9 mit vielen Bugs :mad:
 
Thema:

xp und grundinstallation komplett brennen nach neuinstall??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben