XP und INetexplorer "freeze"?

  • #1
E

Energyman

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2002
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hilfe.!
Was zum Geier ist das?
ALso System: Win XP Prof mit AMD XP2200+ und 512MBRam SP1a und alle Updates installiert.

Problem:
Wenn ich mit dem Smartsurfer, oder der T-online Software online gehe, dann dauert es oft ewig, bis mal das Inetexplorerfenster aufgegt. Ebenso kann ich zwar ALLE Programme anklicken. Es tut sich aber nix. (erst nach so 10-15 minunte springen alle Programme gleichzeitig auf)
So jetzt das kuriose.: wenn ich VOR Einwahl den Explorer und Outlook öffne, dann funktionieren diese beiden ABER es kommt nach so 15 min zum Hängenbleiben.
Was ist das fürn mist ?
Help
 
  • #2
Hi!

Vielleicht ist das das Problem! Du sagst du hast alle Updates installiert!
Möglich, dass sich da was nicht verträgt! Hatte auch mal Probleme; dass sich der PC ständig aufgehängt hat!
Nach einer neuinstallation hat alles wieder funktioniert! Meine Vermutung, dass da einige Windows-Updates sich nicht vertragen haben!

Ich installiere deshalb nur sehr wichtige Updates!

War das Problem schon, bevor due die Updates installiert hast!?

Gruß
DerBozz
 
  • #3
nee erst seit dem ich die freiwilligen updates installiert habe. Son mist.
Also Reparaturinstallation und dann sp1 wieder drauf. na ja ich kann aber komischerweise noch Ordner öffnen, aber halt bei Anwendungen hängt er ewig.
 
Thema:

XP und INetexplorer "freeze"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben