XP und ISDN-Karte PCI von AVM

  • #1
O

OliverJ

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
ich hab da mal ne Frage:
Ich habe von AVM die Fritz PCI-Card 2.0.
Bei Win98 war ich es ja gewöhnt, daß ich ein paar virtuelle Modems hatte, worüber ich mich ins Netz eingewählt habe.

Bei WinXP habe ich da ein kleines Problem ;) :

Es wird nur der NDIS WAN CAPI Treiber von WinXP installiert. Habe mir schon alle nötigen Treiber von der AVM-Seite runtergeladen und insatlliert (also Capi-Port 2.0, Cardware usw). Doch XP installiert nur den Treiber den er schon bei sich hat.
Wie kriege ich meine virtuellen Modems wieder her?

Ich hoffe, man versteht mein Problem ;D ansonsten nochmals nachfragen

gruß Olli
 
  • #2
Hey danke,
hat geklappt :D
 
  • #3
hallo erstmal ;)



habe mir jetzt windows7 ultimate x64 istalliert er funktioniert alles super außer eine sache

meine grafikkarte, nach der istallation macht er komischerweise nicht mal nen neustart was er eigentlich immer macht nach der instalation :S

naja ich habe selbst neugestartet und dann wenn er den "catalyst control center " öffnen will kommt diese fehlermeldung

""Es ist kein ATI-Grafiktreiber installiert oder der ATI-treiber funktioniert nicht ordungsgemäß. Installieren Sie den für ihre ATI-Hardware geeigneten ATI-treiber."" :S

aber auf der ati seite gibt es ja für WIN7 treiber habe es sogar von Vista probiert aber nö geht auch nicht gleiche fehler,aber hatte vorher VISTA auf mein pc drauf und da giing es nur auf 7 nicht ...LG



HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN WÄRE TOTAL NETT

bin schon am verzweifeln seit 2tagen :(
 
  • #4
ja, welche karte ist es genau?
 
  • #5
ein recht banaler vorschlag:
probier diesen link aus
ichg eh zwar davon aus, dass du auf AMD.com schon warst, aber, man weis ja nie
manchmal übersieht man den wald vor lauter bäumen (gä^^ )
edit---
natürlich das über 80 mb grpße pack laden, und nicht nur die software, was dein fehler gewesen sein könnte^^
 
  • #6
genau auf dem link habe ich es ja runtergeladen des ist ja des schlimme steh sogar da WIN7 x64 aber nönö geht net des ist zum verzweifeln

:cursing:
 
  • #7
kann es vielleicht sein das man bei win 7 irgendwas noch zusätzlich installieren muss oder so ????
 
  • #8
hi

also die übersetzung von der treiber seite die Caffeineshock gepostet hat ist folgende

Hinweis: AMDs DirectX 9 ATI Radeon Grafikbeschleuniger werden nicht offiziell unter Windows 7 unterstützt. Wenn derals Benutzer wählt, können sie die ATI Catalyst Windows Vista Grafiktreiber installieren unter Windows 7. Bitte beachten Sie, dass keiner der neuen Windows-7-Grafiktreiber (WDDM 1.1) Features unterstützt werden (wie die Windows Vista-level graphics WDDM-Treiber ist auf 1,0 begrenzt level support).

Alle Kunden mit einer Kombination aus einer ATI Radeon ™ HD 2000 Serie, ATI Radeon ™ HD 3000 Serie oder ATI Radeon ™ HD 4000 Series Produkt mit einem der oben genannten Legacy-Produkte in einem einzigen PC-System aufgeführt sind, müssen die ATI Catalyst 9,3 oder früher Treiber. Alle zukünftigen ATI Catalyst ™ Versionen zur Verfügung gestellt vorbei an der ATI Catalyst ™ 9,3 Release wird keine Unterstützung für die Legacy-Produkte vor oder einen der Züge mit den Legacy-Produkten verbunden sind aufgeführt.

ich kann mich jetzt irren aber ich glaube es gehn nur noch treiberversionen bis 9.3 für die alten Xserien
hatte bis vor kurzen auch noch ne X1950 (stromfresser und laut)

wenn das system noch gut ist rat ich dir zu einer Sapphire ATI Radeon HD 4670 Ultimate Grafikkarte (so um die 75 euro)
ist leise da passiv kühlung kein zusätzlichen stromanschluss
und hast in grossen leistungsschub

51xIAuHvHNL._SL500_AA240_.jpg



mfg
 
  • #9
ich versuchs dann mal :(
 
  • #10
Stimmt. Diese 850 funktioniert nur noch mit den 9.3 Treiber. Und dann auch noch eingeschränkt.
Ich würde dann den CCC weglassen und den von Microsoft empfohlenen Treiber verwenden.

Und das mit der HD 4670 kann ich nur bestätigen, da ich diese karte selbst habe.

Für ca. 100 Euro bekommt man z. Z. sogar die 5670 !! Jedoch die 4670 reicht vollkommen aus wen man kein Gamer ist.
 
  • #11
habs versucht aber des geht alles nicht und den von microsoft nehmen geht nicht kommt der gleiche fehler es ist zum verrückt werden aber mal sehn vielleicht kaufe ich mir ne neue, ich mein ich habe noch nie probleme gehabt mit der grafikkarte lief immer ganz gut aber jetzt mit dem win 7 keine chance naja ............................
 
  • #12
hallo leute



ich habe mir jetzt eine ATI-RADEON HD-4650 gekauft, wollte eigentlich die 4670 aber die gabt´s nicht mehr, und habe sogar pc neu formatiert und WIN7 ultimate neuinstalliert, nach der installation habe ich die treiber und den ganzen mist installiert für die grafikkarte aber jetzt kommt schon wieder der gleiche fehler wie bei meiner alten grafikkarte?????

entweder bin ich zu BLÖD um es zu insatllieren oder ich habe schon wieder eine schlechte gekauft, aber heute habe ich bei einem freund auf seim laptop gesehn er hatte auch win 7 und auch ne ati HD radeon 4300 serie also müsste doch meine neue funktionieren ???? ich check´s einfach nicht mehr !!!! kann mir bittteeeee einer helfen

bin jetzt schon seit tagen am pc non-stop

LG
 
  • #13
hi

hmm also bei mir ging alles super
hab auch W7 ultimate 64 installiert
dann den aktuellen treiber
draufgespielt und alles super
also die Package Includes version 70.1mb
also wenn das nicht funzt weis ich auch nicht weiter dann ?(

mfg
 
  • #14
vll. hast du ne "komische" w7 version? wenns weist, was ich meine
 
  • #15
habe ich auch schon versucht aber geht einfach nicht!!!

weiß schon was du meinst aber habe ja alles andere auch installiert drucker cam usw.... klappt alles sehr gut , win 7 läuft auch ohne probleme aber nur diese grafikkarte geht einfach nicht zu installieren!!!!

wenn ihr win 7 installiert, installiert ihr noch irgendwas oder gleich die grafiktreiber , vielleicht braucht es ja irgendwas zusätlich ????
 
  • #16
Nun das erste was man sowieso Installieren sollte sind ja die Chipsatz Treiber danach ist die Reihenfolge eigentlich egal.


Gruß Rossy
 
  • #17
Versuchs mal mit einem Bios update vill hängt das dran ?
 
Thema:

XP und ISDN-Karte PCI von AVM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben